Iphone 3GS 3g/EDGE/GPRS/GPS PRoblem

BMWbest

Enthusiast
Hey Leute

Gestern Abend ging das Mobile Datennetzwerk bei meinem IPhone (Vodafone) noch einwandfrei..

Aber seit heute morgen bekomme ich zwar eine Data-Ip Adresse und das 3G Symbol wird auch angezeigt, aber immer wenn ich in Safari gehe kommt, dass keine Verbindung zum Inernet besteht.

WTF??
Ich hab schon beim Service angerufen, aber die meinten in meinem Gebiet wäre keine Störung.

Daten für Vodafone sind alle eingetragen.

Jetzt dachte ich setze ich mal das IPhone zurück. Allerdings macht er dann die 3.1.2 drauf, und ich will die 3.0.1 behalten.
Die wil ITunes aber nicht mehr.

WiFi geht noch einwandfrei. Aber was soll ich jetzt tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jailbrack drauf? Sbsettings installiert? Edge im Sbsettings deaktiviert?

Jailbreak drauf, ja . Sb settings auch drauf und wenn ich Edge deaktiviere und refresh drücke, ist es wieder aktiv. Aber ich bekomme immer eine Data-ip mit 109. Am Anfang.
Und das groteske... Am Abend davor ging es noch

Du könntest das iPhone doch trotzdem wiederherstellen ohne die neuste Software drauf spielen zu müssen.
Entweder unter Einstellungen oder mit der Reset Funktion wenn du die Tastenkombination gedrückt hälst.

mach doch einfach mal nen hardreset (home + ein/aus taste gedrückt halten bisset iphone aus geht)
das hilft bei mir meistens

@Snigel

Thx.... hab unter zurückstelllungen die Option "netzwerkeinst. zurücksetzen" gemacht und jetzt geht alles wieder..

THX @All für eure Hilfe

Die beste Lösung ist immer am iPhone selber die Einstellungen zurücksetzen bevor man das iPhone mit iTunes verbindet und dadurch auf Werkseinstellung bringt.

Bitte schön BMWbest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh