Iphone 3GS aus Norwegen hier nutzen?

Geforce

Enthusiast
hallo zusammen,

ich hab hier ein iphine 3gs 16gb aus norwegen vom anbieter telenor
mit simlock und der neusten software 4.1

nun möchte ich es hier mit o2 nutzen wie ist das möglich?

was muss ich tun?ideen?

grüße geforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal ein wenig googlen:)
Infos findet man recht schnell wnn man nach "unlock" etc sucht. dazu braucht man vorweg einen jailbreak (Googlen ... ;P) Der Unlock für das aktuelle Baseband ist aktuell noch nicht möglich und ob er jemals kommt ist ungewiss....

ja aber ich habe ja mit der alten karte kein netzzugang...wie kann ich dann den jealbreak installieren?

kann ich wieder auf ne alte firmware zurück?

Der Jailbrake wird im Recovery oder DFU Modus gemacht.
Wenn du keien SSH gesichert hast wohl nicht.

google doch ma nach nem jailbrake da findest alle infos

Du musst doch nur hier dies ersten zwei drei Threads lesen, da wimmelt es vor jailbreakern und unlockern :)

Musst dich ein wenig gedulden mit dem Unlock. Sherrif Hashim hat die neuen Basebands von 4.1 und 4.2 Beta aber schon zum Absturz bringen können :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh