Iphone 3gs aus usa aktivieren

bact

Neuling
Habe mir in den Usa ein iphone 3gs geholt Wie kann ich es offiziel aktiverien über itunes. Geht das auch mit einer at&t prepaidkarte oder auch mit einer anderen den der verkäufer meinte es gibt auch noch eine andere mit der das geht glaube von t mobile. Möchtes so aktiveren damit die pushnotifcations funktionieren was bei einem hack activate nicht geht
Bitte um Hilfe danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mit einer at&t prepaid karte soweit ich mich entsinne. hab hier noch ein paar rumliegen :d - die findest du für wenig geld bei ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh