Iphone 3GS Custom Theme

master_splinter

Enthusiast
hi leute,

ich versuche gearde ein bisschen verzweifelt ein custom theme über cydia zu installieren, doch leider klappt es nicht (ganz).

problem ist immer, dass er die themes nur zur hälfte installiert bzw. entweder fehlt das custom design beim dock oder es werden nicht alle symbole ersetzt.
meistens werde die spiele symbole(nicht alle) ersetzt, jedoch werden die standard symbole wie "Telefon" oder "SMS" nicht ersetzt und bleiben im standard design.

habe es auch mit runtergeladenen themes probiert( dann über winscp aufs iphone übertragen) aber dort tritt exakt dasselbe problem auf.

ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. :bigok:

gruß master_splinter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du benutzt winterboard für die themes? dann stell mal in den winterboard optionen auf summerboard und versuch dann mal nen respring. ausserdem werden gewiss nicht alle icons mit dem neuen theme geladen, weil einfach kein passendes icon existiert.

ausserdem werden gewiss nicht alle icons mit dem neuen theme geladen, weil einfach kein passendes icon existiert.

ja aber die standard icos wie "Telefon" und "SMS" MÜSSTEN ja ersetzt werden.. da scheint irgendwo ein fehler vorzuliegen, den ich selbst nicht finden kann.

der sommerboard modus bringt leider rein gar nix :mad:

rebooten schon mal gemacht, winterboard neu installieren auch. ich habe nun gelesen, dass anscheinen die icon namen wohl nicht mehr dieselben sind in den custom themes und man diese nun umbennen muss oder so.

1. wie und wo mache ich das und woher soll ich die richtigen icon namen herausfinden um diese dann richtig zu ersetzen? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh