0screamer0
Enthusiast
Hallo, habe ein neues Simlook freies iPhone 3GS bei ebay mit Rechnung ersteigert.
Bei auspacken und benutzen musste ich leider feststellen das es sich beim Telefonieren immer wieder neu startet, nach max 10min.
Hab darauf bei O2 angerufen von den das Handy stammt und man Teilte mir mit das ich das Handy. zurückschicken kann, hab 2 Möglichkeiten:
1. Da es keine 14 Tage alt ist:
Ich schicke es ein und der ehemalige Besitzer würde dann eine Gutschrift bekommen (wobei ich gar nicht weis wie oder was er gezahlt hat) und könne sich dann ein neues bestellen.
(Der Verkäufer nimmt es denke ich nicht zurück, da er ja dafür auch nix kann.)
2. Möglichkeit:
Ich schicke es ein und Sie Reparieren es (werde dann wohl Refurbished Gerät bekommen) und schicken es mir zurück.
Jetzt ist meine Frage:
Hab schon ein Retoure schein von o2 per Mail bekommen.
Oder Sollte ich es lieber über Apple Reparieren?
PS: Gibt es eine Möglichkeit ein Neu Gerät von O2 zu bekommen?
Das Sie einfach umtauschen, ich denke wen ich z.b. etwas bei MediaMarkt kaufe und es ist defekt, wird es doch auch sofort gegen ein neu gerät getauscht innerhalb der ersten 2 Wochen.
MFG Screamer
Bei auspacken und benutzen musste ich leider feststellen das es sich beim Telefonieren immer wieder neu startet, nach max 10min.
Hab darauf bei O2 angerufen von den das Handy stammt und man Teilte mir mit das ich das Handy. zurückschicken kann, hab 2 Möglichkeiten:
1. Da es keine 14 Tage alt ist:
Ich schicke es ein und der ehemalige Besitzer würde dann eine Gutschrift bekommen (wobei ich gar nicht weis wie oder was er gezahlt hat) und könne sich dann ein neues bestellen.
(Der Verkäufer nimmt es denke ich nicht zurück, da er ja dafür auch nix kann.)
2. Möglichkeit:
Ich schicke es ein und Sie Reparieren es (werde dann wohl Refurbished Gerät bekommen) und schicken es mir zurück.
Jetzt ist meine Frage:
Hab schon ein Retoure schein von o2 per Mail bekommen.
Oder Sollte ich es lieber über Apple Reparieren?
PS: Gibt es eine Möglichkeit ein Neu Gerät von O2 zu bekommen?
Das Sie einfach umtauschen, ich denke wen ich z.b. etwas bei MediaMarkt kaufe und es ist defekt, wird es doch auch sofort gegen ein neu gerät getauscht innerhalb der ersten 2 Wochen.
MFG Screamer
Zuletzt bearbeitet: