[Kaufberatung] IPhone 3GS Dockingstation

bloodyholly

Semiprofi
Kennt jemand ne Ladestation/Dockingstation, in die das 3GS auch mit Hardcase reinpasst?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch nicht sein, das keiner das gleiche Problem hat wie ich. Das gleiche gilt übrigends auch für ein Carkit. Ich muss jedesmal das Hardcase entfernen, was tierisch nervt

benutz doch einfach kein Case, sieht doch ohne viel besser aus

Für die dockingstation gibt's Hüllen, wo man das untere Ende abnehmen kann.

hab bei meinem iPhone 3G eine Silikonhülle und nutze das universal Dock ohne spezial Schale

mit dem incipio feather case passt das 3gs leider nicht ins universaldock. dafür kann man die hülle drauf lassen, wenn man die herbert richter navi halterung hat.

Hi
Ich nutz auch das Incipio Feather
im dock hab ich die schale weggelassen.
Fürs auto hab ich mir beim Blöd Markt so ein "billigen" halter für die Lüftung gekauft und den Hebel oben weggedremmelt.
Hält bombe.

Blöd ist nur das das Feather zerkrazt ( naja besser als das Iphone)
und man sollte nicht das weisse Feather benutzen,
sieht nach einiger zeit nicht schön aus.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh