iPhone 3GS Garantie über Seriennummer?

StaV

Semiprofi
Heho Leute,

bekomme demnächst ein iPhone 32GB mit allem drum und drann zu einem fairen Preis. Jedoch fehlt die Rechnung.
Nun wollte ich fragen ob das mit der Garantie auch per Seriennummer geht bei Apple?

Falls zB mal die Software spinnt oder irgendwas passiert, dass ich da noch irgendwie Garantie drauf hab :)

Lg und danke schonmal für eure Hilfe an alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil bisher hab ich halt bei meinen Garantie Fällen immer die T-Mobile Rechnung mitbegegeben und die haben sie eingescannt.
Deswegen wollt ich noch mal auf nummer sicher gehen. Werds mir oben gleich mal durchlesen^^

Hat jmd. schon persönliche Erfahrungen gemacht?

[alten Thread rauskram]
Das geht aber nur wenn man das Gerät ursprünglich mit Rechnung bekommen hat, oder?

Hier steht: Das iPhone ist durch die Herstellergarantie von Apple für ein Jahr ab ursprünglichem Kaufdatum abgedeckt. Die Apple Herstellergarantie beginnt an dem Tag, an dem das iPhone gekauft wird. Um die Garantieabdeckung zu ermitteln, geben Sie die Seriennummer Ihres iPhone im Online-Service-Assistenten auf der Apple Support-Website ein. Unter Umständen muss Apple Ihren Kassenbeleg überprüfen, um den Garantiestatus Ihres iPhone festzustellen.

Hinweis: Die Informationen zur Serviceabdeckung auf der Apple Support-Website basieren auf den Kaufdaten, die Apple zur Verfügung stehen. Diese hängen davon ab, wann und ob Sie Ihr Produkt registriert haben oder ob Sie es von einem autorisierten Apple-Händler erworben haben. Wenn Sie meinen, dass die Informationen nicht korrekt sind, aktualisieren Sie die Daten bitte, und nehmen Sie über die entsprechenden Links auf der Apple Support-Website diesbezüglich Kontakt zu Apple auf.

Über Apple hast du Europaweit 1 Jahr Garantie bei erstmaligen Kaufdatum, über die SN!
Wenn du die AppleCare Protection gekauft hast, bekommst eben 2 Jahre Garantie.
Hast du ne Rechnung von T-Mobile bzw. handelt es sich um ein dt. Gerät vom pinken Riesen, hast du darüber 2 Jahre Garantie, nur in Verbindung mit der Rechnung!

Über Apple hast du Europaweit 1 Jahr Garantie bei erstmaligen Kaufdatum, über die SN!
Wenn du die AppleCare Protection gekauft hast, bekommst eben 2 Jahre Garantie.
Hast du ne Rechnung von T-Mobile bzw. handelt es sich um ein dt. Gerät vom pinken Riesen, hast du darüber 2 Jahre Garantie, nur in Verbindung mit der Rechnung!

Ich glaube das ist so nicht richtig.

Zum einen hat man afaik keine Europaweite Garantie, z.B. wenn man ein iPhone in Italien kauft, wird einem das iPhone auch nur in Italien repariert.

Zum anderen hat man auch über T-Mobile nur ein Jahr Garantie, egal ob mit oder ohne Rechnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh