IPhone 3GS gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manniefresh

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe ein iPhone 3GS gefunden und möchte es nun debranden, damit ich es nutzen kann. Das soll keine Anfrage zum Jailbreak sein, nur rein der Informationshalber möchte ich gerne wissen, ob man das Handy danach noch Orten kann. Ich hab einmal gehört das es, im Falle eines Diebstahls, durch das Internet geortet und gesperrt werden kann. Kann man das irgendwie umgehen bzw. ist es nach einem Jailbreak dann noch möglich? Das iPhone ist natürlich NICHT gestohlen, ich habe es rechtmäßigt :-)D) gefunden und möchte es nun nutzen.
Hoffe man hat mich verstanden und mir wird geholfen.
mfg manniefresh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn wir mal was klar stellen wollen, wenn du etwas findest gehört es dir NICHT!"

Solange du das Handy nicht vom Fundamt zurückbekommen hast kannst du es gar nicht "rechtmäßig" gefunden haben!

manniefresh, du hast einen ganz schönen Vogel :stupid:

Kann hier mal jemand schließen?!?

Es ist alles gesagt - in diesem Sinne *closed* ;)

manniefresh ich empfehle dir mal über Fundunterschlagung etwas nachzuschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.