iphone 3gs Glass wechseln..

DonGeilo

Urgestein
Hallo leute mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich einen 5cm Langen ganz feinen Riss in meinem Glass habe, nun ich habe gleich Hochmotiviert geguckt und bei egay für knappe 9€ einen neue Scheibe für ein 3G Display gefunden, http://cgi.ebay.de/Display-Glas-Sch...iewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item3356fed6d1 hat schon jemand erfahrungen mit dem wechsel der scheibe, bei Ebay gibts ja diverse Anleitungen dafür bin trotzdem etwas skeptisch.

Kann jemand da vllt etwas aus erfahrung sagen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächst ma einfach ne Schutzfolie drauf ;)

Also ich mit meinem Talenmt würd mich da nie ranwagen weil denn würds hinterher schlimmer als vorher aussehen :d

Nächst ma einfach ne Schutzfolie drauf ;)

Also ich mit meinem Talenmt würd mich da nie ranwagen weil denn würds hinterher schlimmer als vorher aussehen :d

Ich habe mein iphone immer in einem Hülle, http://www.amazon.de/Lederetui-Tasc...r_1_27?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259574821&sr=8-27 sowas in der Art nur etwas höherwertig, mir ist es auch nicht runtergefallen in letzter Zeit, keine ahnung wodurch das kommt, bringt ja auch nix darüber zu diskutieren die scheiben hat ausen nen Sprung weiß Gott wieso.......
Ich Zahle aber nicht über 100€ um mir die Scheibe wechseln zu lassen bei egay gibt es Angebote für 75€ allerdings würde ich gerne hören das man das auch selber schafft.

Lass es bloß sein, beim iPod Touch isses fast ein Ding der Unmöglichkeit die Scheibe unbeschadet auszubauen. Ich bin bei meinem ganz vorsichtig mit mehreren Plastikspachteln rangeganen und es ist trotzdem gerissen und kleine Glasstücke sind am unteren Teil des Gerätes drangeblieben die nur durch hohen Kraftaufwand zu entfernen sind. Wenn du ganz großes Pech hast, zerfezte dir dabei auch noch das Display.

Naja, ich habe nur einen ganz feinen riss mit glück sogar nur Kratzer, mit Glass splittern sollte ich also keine Schwierigkeiten haben, auf den Youtube Videos siehts so einfach aus.

Dann probiers doch einfach ...

Gestern ist meine Nagelneues iphone angekommen, man bin ich froh dass das über die Garantie gelaufen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh