iPhone 3GS holen oder warten??

Dj Idam

Enthusiast
Hy Leute, diese Frage stellen bestimmt zur Zeit sehr viele.
Da ist aber bisher noch keinen iphone hatte (nur ipod touch) kann ich mir irgendwie nicht entscheiden

Ein anderes Handy kommt für mich auch überhaupt nicht in Frage, entweder einen iphone oder ich bleibe bei meinen ipod touch und dazu ein einfaches Handy um nur damit zu telen..

beides vereint wäre natürlich am besten und da spricht mir der iphone sehr an :)
nur bringt jetzt das neue Iphone nicht sooo viel neues mit sich mit also was tun? jetzt zuschlagen oder doch eher auf nen möglchen iphone 4G warten? 0_o

ich weiß ja net wie weit die abstände sind, indem neue Iphones rauskommen..will jetzt auch keinen extra T-Mobile Vertrag machen und zb in 1 Jahr kommt ein neues iPhone raus

oder was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder greifst du jetzt zu, oder wartest wieder mindestens 1Jahr bis ein neues kommt.
Zumindest war der Abstand bisher immer in etwa 1jahr, beim schritt 2G auf 3G etwas länger, bzw auch anders je nachdem wo man lebte.

Deine sache ob du warten kannst.

Bei den Handys ist mir die Cam auch sehr wichtig und der 3G kann nun mal keine Videos drehen bzw hat nur eine 2Megapixel ohne Autofocus etc..

allein wegen die verbesserte Cam und Videoaufnahme würde ich eher zu 3GS statt 3G greifen...

Wie ist es wenn ich mir jetzt die 3GS hole und zb in 1 Jahr kommt ein besseres iphone raus..kann man da was in sein Vertrag ändern umd damit an das neue Modell ranzukommen? oder geht so etwas nicht?

benötigst neuere Cam + Video?

wenn du sagst nein dann wart bis neue überall am markt ist und kauf dir ein 3 G

denn nur wegen geschwindigkeit würd ich nicht soviel ausgeben ( ausser du bekommst es zum erstanmeldungspreis)

wenn du die erste frage mit Ja beantwortest dann könntest schon beim neuen zugreifen. wobei auch da mit erstanmeldung denn 600€ aufwärts sind nicht gerade ein butterbrot.

aber wie schon mein vorredner geht video auch mit 3G via JB ;-)

EDIT vergiss mein Post seh grad das du erste frage mit ja beantwortet hast!

na wenn das so is dann greif ruhig zu.

denn bis nächstes Jahr is noch ned Weile und was da komtm weiss keiner.

und viele Netzbetreiber bieten ein Update an. siehe Timo Beil

Zuletzt bearbeitet:
ok habs bestellt ^^ ging Flott..das ding wurde schon heute weggeschickt lol...ist auf dem Weg

wegen dem Tarif..werde dann wohl von Complete S zu Complete 120 wechseln..lohnt sich mehr für mich...gott sei dank geht das wechseln "aufwärts" problemlos...sonst müsste ich das Ding ja wieder zurückschicken..Vertrag wieder kündungen bzw auf meinen 14-Tage Wiederrufsrecht bestehen

ok habs bestellt ^^ ging Flott..das ding wurde schon heute weggeschickt lol...ist auf dem Weg

wegen dem Tarif..werde dann wohl von Complete S zu Complete 120 wechseln..lohnt sich mehr für mich...gott sei dank geht das wechseln "aufwärts" problemlos...sonst müsste ich das Ding ja wieder zurückschicken..Vertrag wieder kündungen bzw auf meinen 14-Tage Wiederrufsrecht bestehen

Sobald die SIM aktiviert ist, ist meines Wissens nach das Widerrufsrecht erloschen. Ende des Jahres fällt die Exklusivität von TM. Dann werden auch andere Betreiber das iPhone ins Portfolio aufnehmen ( O2 hat dies schon angedeutet). Das die Tarife unter der Abzocke von TM liegen werden ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
Im Dezember glaube ich mich erinnert zu haben. Definitiv aber noch dieses Jahr.

:/ ist zwar schade, aber dann kann ich nächsten Monat schon Umsteigen... dann wird zumindest mein Verlangen nach dem iPhone gestillt... auch wenn mein Konto dann weint :(

joa iphone bleibt weiterhin exclusiv bei der telekom..also hier in Deutschland
bin zur Zeit so richtig zufrieden mit meinen iphone 3gs..hat sich total gelohnt..für mich ein Taumhande bzw allrounder und ein anderes Handy kommt mir nicht mehr ins Haus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh