IPhone 3GS in schwarz bei O2

Mannheimer

Enthusiast
Hallo,

wer bei O2 ist, dass 3GS ist wieder Lieferbar !

Der Preis liegt bei 1x 279€ danach 24x 20€ !

Gruß
Mannheimer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs vorgestern für 229€ plus 24x20€ angeboten bekommen und zugeschlagen...lieferung soll aber noch 2 Wochen dauern...

gruss broli

Warum macht O2 keine Werbung damit? Ich hatte es gar nicht gewusst das es das IPhone auch bei O2 gibt, erst gestern als ich kündigen wollte wurde mir es angeboten. Gibt es da einen Haken dabei? Ist das dann genau so nutzbar wie bei der Telecom oder gibts da Einschränkungen? Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte, bin etwas misstrauisch. Der O2 Mensch ruft mich heute zurück und will wissen ob ich bei ihnen verlängere.

Wäre nett wenn da jemand etwas dazu sagen könnte!

Gruß

Ist da ein Tarif oder so bei ?

Denn 760€ ist ja nicht gerade günstig :p

ich bin momentan auch auf der suche nach ner möglichkeit das iphone auch ohne teuren t-mobile vertrag zu nutzen (hab noch kein iphone).

derzeit hab ich o2 genion L (festnetzflat, o2flat, festnetznummer) und bin eigentlich sehr begeistert davon. hab mich schon informiert, dass ich eine internetflat bei dem tarif hinzubuchen kann.

allerdings wird mir seitens o2 gesagt, dass evtl TROTZDEM kosten bei nutzung des iphones entstehen können... weil o2 wohl nur einen gateway nutzt und das iphone wohl mehrere!?!?!

das ist momentan der einzige punkt der mich noch von einem iphone abhält... und nirgends find ich infos :(

wenn es einen anderen tarif von nem anderen anbieter gibt der bezahlbar ist und festnetzflat + internetflat bietet greif ich auch gern zu...

derzeit zahl ich 16euro monatlich +9euro für internetflat wenn ich sie buchen würd

ich bin momentan auch auf der suche nach ner möglichkeit das iphone auch ohne teuren t-mobile vertrag zu nutzen (hab noch kein iphone).

derzeit hab ich o2 genion L (festnetzflat, o2flat, festnetznummer) und bin eigentlich sehr begeistert davon. hab mich schon informiert, dass ich eine internetflat bei dem tarif hinzubuchen kann.

allerdings wird mir seitens o2 gesagt, dass evtl TROTZDEM kosten bei nutzung des iphones entstehen können... weil o2 wohl nur einen gateway nutzt und das iphone wohl mehrere!?!?!

das ist momentan der einzige punkt der mich noch von einem iphone abhält... und nirgends find ich infos :(

wenn es einen anderen tarif von nem anderen anbieter gibt der bezahlbar ist und festnetzflat + internetflat bietet greif ich auch gern zu...

derzeit zahl ich 16euro monatlich +9euro für internetflat wenn ich sie buchen würd

Iphones gibts auch bei VF bloß finde ich den Traffic da sinnlos denn max 1gb ist nen scherz dann lieber TMobilbe 1200er mit 5GB

Iphone 3GS bei Vodafone

Sinnlos? Scherz? Braucht man wirklich 5 GB für eine Handyflat?

Hab mal getestet, die letzten fünf Tage und ~ 7 Stunden lang am Tag, im I-Net gesurft. Durchschnittlich 35 MB/Tag verbraucht. Wenn man nun rechnet 1024 MB/ 30 Tage sind 34,13 MB. Sollte also reichen, je nach dem was man machen möchte.

Was soll man mit so viel Traffic 5GB machen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ka Musik hören vom eigenen PC mit 128kbit/s gehts aber garantiert recht fix was sind das hmm etwa 12kbyte/s x 3600 für ne stunde ?

5GB finde ich nicht viel wenn man nutzt was geht.

Ich warte noch aufs neue Iphone, wird dies wieder Tmobile gebunden sein ?
Wie läuft das bei tmobile mit den Hotspots dort Verbinden sich die Iphones Automatisch damit ?

Gibts denn viele ? Habe keine Karte mit Hotspots gefunden, hab nur mal im mäcess gelesen das es dort welche gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Internetadio und du knackst die 1GB im Monat locker.. Dazu noch ein bisschen Tethering und du hast die 2GB :d

Bin mal gespannt, ob o2 mir, falls ein neues iPhone kommt, mir dieses auf Anfrage geben würde.

vielen dank für die info skipistensau, allerdings hab ich ja noch was günstigem gesucht :)

das iphone muss auch nicht mit dabei sein. gibt ja genug onlineshops meines vertrauens, wo ich die dinger kaufen kann.

weil 59€ im monat nur für den tarif ist mehr ehrlich gesagt zu viel, dafür dass ich meine gesamten o2 leistungen dann zusätzlich nicht mehr habe (eigene festnetznummer bspw.)

bei o2 zahl ich für das gleiche 16+9€ = 25€

ist halt nur die frage ob das so ohne weiteres klappt über o2... ich hör da die wildesten storys. einige sagen geht, andere nein. andere wieder sagen noch gehts aber wenn man pech hat bald nicht mehr

Hi, bei O2 gibts keinen Haken !
Ist eine ganz normales schwarzes IPHONE 3GS ohne SIMLOCK und Branding !
Warum die keine Werbung machen? lt. meinen Infos dürfen Sie damit nicht Werben da T-Mobile der offizielle Iphone Partner ist. Aber verkaufen ohne Werbung darf man das Gerät.
Denke aber das sich die Rechtsabteilung von O2 damit schon auskennen dürfte.
Also schlagt zu, wenn Ihr Bedarf habt !

Also ich brauch nur meine 100mb Monat. Das reicht zum normalen surfen alle paar Tage und zum Nachrichten abrufen. Ansonsten hab ich oft genug nen wlannetz inner naehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh