iPhone 3GS macht bei Jailbreak-Bildschirm nichts - Nach Neustart!

!mpulse

iPhone-Genius
Hey,
Ich hab nen Problem & zwar wollte ich ein Programm installieren & musste dafür mein 3GS neustarten.Soweit so gut.
Es hat das neue Bootroom und ich muss deswegen immer wieder neu blackra1n drüberziehen nach jedem neustart, das stört mich eigentlich nicht.
Aber diesmal hängt es einfach bei dem "Jailbreak-Bildschirm" wo dieser Mann zu sehen ist.Auf dem PC kommt die Nachricht "Your Jailbreak is done once the device reboots.For tethered, run again to boot." Aber das Handy geht nach 10-15 Sekunden einfach aus ?!
Was soll ich jetzt machen ?
Hab keine Lust es wiederherzustellen, da es sich dann auf 3.1.3 updatet womit mein Unlock futsch wäre :(
Weiß jemand was ich machen muss ?
Gruss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir bleibt keine andere Wahl als dein iPhone wiederherzustellen. Was du machen kannst, ist dir eine CFW zu erstellen. Wobei, ich glaube mit neuer Bootrom geht das auch nicht, kannst es aber mal versuchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh