iPhone 3GS nicht unlocked, obwohl aus Italien

projectkaos

Neuling
Hallo,

habe hier vor mir ein iPhone 3GS von einem Bekannten liegen, welches er vor 1 Jahr über eBay gekauft hat und vor kurzem auf iOS4 geupdatet hat.
Kurzum, seitdem geht nichts mehr. Laut Nummer auf der Verpackung müsste das Gerät aus Italien stammen, jedoch lässt es sich in iTunes nicht aktivieren, da sich iTunes immer über eine falsche SIM-Karte beschwert. Selbst T-Mobile Karten akzeptiert er nicht zur Aktivierung, obwohl er ja alle Karten akzeptieren müsste.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke, kaos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4.0.1 ist drauf.
Vorher war das iPhone anscheinend gejailbreaked. Jetzt ist der Jailbreak weg und ich kann ihn nicht mehr drauf machen, da ich ja dazu online gehen müsste.

leih dir ne t mobile karte aus.. pack die kurz rein, aktivier es. nimm die karte raus und mach den jailbreak..

Ich zitiere aus meinem ersten Post: "Selbst T-Mobile Karten akzeptiert er nicht zur Aktivierung"

Habe es also schon ausprobiert. Danke dir trotzdem für die Hilfe.

Das iPhone 3GS wurde von tre.it in Italien als Locked gerät verkauft, vllt haste das pech so eins zu haben.

Da ich über die Herkunft (außer eBay) nicht viel weiß, könnte das natürlich sein.

Dann muss ich meinem Kollegen wohl sagen, dass er einfach warten muss bis nen Unlock kommt.

hast du schon versucht über WIFI zu jailbreaken?

lg
pst

So muss ich es derzeit mit einem IPhone 4 machen.

Die Karte kommt morgen bei mir an, hoffe das funktionierit Reibungslos.

Vielen Dank für den Tipp mit PhoneBook !!!

Hab mir gleich ne karte bestellt und werd die Tage dann einfach Aktivieren -> Jailbreaken -> Unlocken, dann klappt auch, hoffentlich, wieder alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh