[Kaufberatung] iPhone 3gs Tasche

Yankee-RuS

Enthusiast
Hi,

welche Tasche für euer iPhone benutzt ihr?

Sind Taschen von www.Raedan.de zu empfehlen? Nutzt vielleicht einer eine Tasche von denen?

Gruß
yankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,
Ich habe diese Tasche:
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=161

Einfach Top, dank der Microfaser (?) einlage brauch ich das Gerät auch kaum noch putzen, einzig stört das irgendwas da drin ein bisschen fuselt und man daher schonmal ein paar Flusen in den Rändern/Anschlüssen hat.

Der Shop brauchte bei mir relativ lange für die Lieferung ( Bestellt: 28.09 Versendet: 05.10 ) ansonsten auch schnelle Antwort auf die Supportanfrage bezüglich der Lieferzeit.

Gruß

Ist die Tasche dick, wenn man das Phone hineinschiebt? Kannst du bitte die Dicke nachmessen, wenn das Phone in der Tasche ist.

ca. 1,7-2cm, am oberen Rand ist die Hülle etwas dicker.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh