[Kaufberatung] iPhone 3Gs und Sport

dude1989

Enthusiast
Hi,

ich weiss nicht ob es hier rein passt: Ich habe mir gerade ein iPhone 3Gs gekauft und möchte es gerne auch als iPod für den Sport verwenden. Gibt es da eine sinnvolle Möglichkeit, würde mich über Empfehlungen freuen.

Hatte an ein Armband gedacht, weiss aber nicht wirklich welches ich mir kaufen soll, vielleicht gibts aber noch was eleganteres

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

LG,

dude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Art von Sport denn? ^^ Ich hoffe mal, nix anderes als einfach nur Laufen?

Was anderes als ein Armband kommt an sich eh nicht in Frage. Ein Gürtel ist da idR nicht so angenehm, was anderes fällt mir da auch nicht ein. Und beim Armband würd ich mal lieber in einem Laden schauen, ob das Dir gefällt. zB bei amazon gibt es nen ganzen Haufen, aber wie will man da wirklich sagen, ob eines "gut" ist? Man kann lediglich schauen, welche vlt. wirklich mies sind (Verarbeitung usw.)

51atjljdzolyj9u.jpg

hab mir des grad bestellt... mal sehen wie es ist, war das mit 70 bewertungen, davon nur wenige schlechte, hoffe mal es ist gut :)

Denke auch Armband ist einzig-sinnvoll.... Laufen u. Kraftsport

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh