iPhone 3Gs Verarbeitungsproblem

Simps@n

Neuling
servus

is es euch auch schon aufgefallen ? das 3gs is auf jeden fall schlechter verarbeitet als mein altes 3g...beim 3gs is zum einen der rechte chromrand deutlich höher und daher beim entrigeln auch deutlich scharfkantig zu spüren...habs scho ausgetauscht aber wieder son ramsch bekommen...hat anscheinend jedes

ne frage. wenn ich nun aufm home screen bin. direkt an ne lampe/lichtquelle gehe, sehe ich dass der bildschirm nicht deckend mitm display ist, was eigentlich nicht schlimm ist.
oben und unten sind es ca 1 mm abstand, rechts auch so was
nur was krass ist, ist die linke seite, die ca 2-3mm display zeigt, also so grün/gräuliches, is das bei euch au so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 3GS ist astrein verarbeitet, so wie ich es von einem mehrere 100€ teurem Hosentaschengerät erwarte.

Gruß

habs mal ins richtige unterforum verschoben

Mein 3GS ist astrein verarbeitet, so wie ich es von einem mehrere 100€ teurem Hosentaschengerät erwarte.

Gruß

kann i net glauben...hatte bisher 3 neue 3gs ...eins davon umgetauscht und alle hatten rechts oben ne erhöhten chromrand, in vgl zu links oben war dies deutlich zu spüren....
und es schreiben viele user, dass das 3gs schlechter erarbeeitet ist als das 3g
lg

Ich finde meins ist gut verarbeitet, hab aber nie drauf geachtet, wie de rUnterschied zum 3G ist. Was mich nur nervt, ist, dass ich das Display nie "Fettfrei" bekomme, immer sind Streifen auf dem Display.

Ich finde meins ist gut verarbeitet, hab aber nie drauf geachtet, wie de rUnterschied zum 3G ist. Was mich nur nervt, ist, dass ich das Display nie "Fettfrei" bekomme, immer sind Streifen auf dem Display.

das war ja beim 3g ohne teflonbeschichtung no krasser....

andere sache is die laufzeit .. lasst ihr 3g / edge aktiv ? also bei wlan vor allem zieht glaub am meistn , da hält mein akku nur 5-6h

grüße

weiß einer eig. wann genau die garantie los geht, hab nen apple mitarbeiter gefragt und der sagte zum zeitpunkt der aktivierung ?!?
d.h wenn ich nix mit itunes aktiviere...dann is die garantie unlimited und is no gar net losgegangen?

Ich hab 3G immer an, lade meinen Akku jeden Abend. Hat je nach dem wie intensiv ich es benutzt habe zwischen 15 - 50% Akkukapazität.

also noch ma zum display

halltet es mal direkt ins licht, und sagt mir dann ob bei euch auch stellen ohne display vorhanden sind. sprich ohne OS X oberfläche

greetz

hab jetz 4h 15 min nutzung und 11h standyby und no 28%

wie läufts bei euch?

Um das eigentliche Display ist ein schmaler, ca. 1mm breiter Rand sichtbar, falls du das meinst... das ist aber völlig normal und hab ich bisher bei jedem iPhone oder iPod Touch gesehen. Mein 3GS hat auch eine ganz leichte Erhöhung des Chromrandes, aber schlecht verarbeitet ist es deswegen trotzdem nicht... 2 3G, die ich mal hier hatte, waren schlechter verarbeitet, bei einem war sogar ein deutlicher Spalt links beim Chromrand und das Display schien durch.

@ Simps@n

Ich bin mir der Verarbeitung meines 3gs auch nicht zufrieden, habe auch probleme mit dem Chromrand und das die Dichtung leicht übersteht.

habe es aber nur schon 3 mal getauscht, und jedes handy hatte irgendwo ein problem mit der dichtung oder das der Rand zerkratzt war.

Nun behalte ich meins lieber, da ich keine lust habe es wieder zurück zu schicken, und vieleicht noch so ein Exemplar wie mein erstes wieder bekomme.

@ Simps@n

Ich bin mir der Verarbeitung meines 3gs auch nicht zufrieden, habe auch probleme mit dem Chromrand und das die Dichtung leicht übersteht.

habe es aber nur schon 3 mal getauscht, und jedes handy hatte irgendwo ein problem mit der dichtung oder das der Rand zerkratzt war.

Nun behalte ich meins lieber, da ich keine lust habe es wieder zurück zu schicken, und vieleicht noch so ein Exemplar wie mein erstes wieder bekomme.

hey

gut dass dich meldest...und zwar hab i au 2x getauscht und keine lust...

hab dann gegoogelt und einfach den ratschlag benutzt, den chromrand selber zu erhöhen und zwar musst folgendes machen
1. die beiden unteren schrauben entfernen
2. mitm saugknopf (So einer beim waschbecken) einfach das display anheben und dann rechts an der seite...isn langer metallstreifen,
auf den dann 4-5 stück von diesen heftmarkern, auf 3 mm breite schneiden und da hinhaften

dann spürste den chromrand fasst nicht mehr
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh