[Kaufberatung] Iphone 3gs + Vertrag T-Mobile

TimPintin

Enthusiast
Hallöchen ihr da draußen,

ich wollte mir einen neuen Vertrag gönnen. Habe derzeit nur ein Prepaid-Handy + Karte.

Dachte da an das Iphone, bringt ja nur wirklich was mit Vertrag.

Da ich natürlich geizig bin solls natürlich günstig sein.

Vertrag 1 wäre zb auf den ersten Blick schön, 34,95€ im Monat..
Hat den Vertrag schon wer von euch? Kann mir wer was dazu sagen? Empfehlungen???
Ps: Nutzen würde ich das Internet, Sms, Telefonie. D.h. mein Freundin/Verlobte würde sich dann T-Mobile Prepaid kaufen & ich würde sie gerne anrufen umsonst & sms schreiben.

ich hoffe es war soweit verständlich, bei fragen einfach hier schrein :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was soll man da groß zu sagen. Inet is dann voll da, SMS und Telefonate zu T-Mobile auch und das für 35€ is doch voll in Ordnung. Ich würde allerdings eher zum Complete 120 Friends tendieren, da man dort auch in andere Netze umsonst telefonieren, sofern die Inklusivminuten noch vorhanden sind.

was ich allerdings bei dem nicht verstanden habe ist ob man da jetzt eine flat für tmobile & festnetz hat oder garnichts? weil sieht ja danach aus das nix is;)

genau bei dem 120iger hast du keine Flat zu T-Mobile oder Festnetz, dafür jedoch 120 Freiminuten und 40 FreiSMS in jedes Netz.

Wenn er allerdings sehr viel mit seiner Freundin telefoniert, lohnt sich das wiederum nicht, da halt keine Flat zu T-Mobile. Ich hab den Complete S für Junge Leute und bin zufrieden... telefoniere allerdings nicht sehr viel, bin deshalb auch noch nie über 40€ gewesen, so dass der Compete 120 vielleicht Sinn machen würde.

gut zu wissen bei mir wird es wohl auch das complete 120 werden mir gehts hauptsächlich um inet und evtl noch die freiminuten mit ... ( da ein großteil aller kumpels vodafone hat )

Hab diese Variante ebenfalls abgeschlossen, das einzig Richtige :d

Nein quatsch, aber der Vertrag ist schon gut, 2 Stunden in alle Netze + 40 SMS.. Zudem die WeekendFlat ins Festnetz und T-Mobile..

Internet ist schon net schlecht mit dem Iphone und wenn eure Kollegen alle mal auf email via handy umsteigen würden, wäre das unterhalten sogar noch günstiger als sms :)