iphone 4: alle Kontakte sind verschwunden!

Lawitz

Enthusiast
hab gerade ein iphone 4 geupdated von 4.2.1 auf 4.3.3 weil ein app das erfordert hat. das update hat normal funktioniert aber jetzt sind alle kontakte verschwunden. wenn ich in itunes rechtsklick auf das iphone mache und dann ein backup wiederherstellen will zeigt er mir nur eins nach dem update an (hatte da noch eine synchronisation vorgenommen und da wurde ein backup gemacht) ich hab natürlich zu spät gemerkt das die kontakte weg sind. ist das alte backup noch irgendwo zu finden und wie spielt man das ein? oder werden backups einfach überschrieben? (ich hab ein anderes handy und kenne mich nicht wirklich mit dem iphone aus)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sich das Forum den Luxus einer eigenen Mac Welt leistet, wirst du vielleicht hier eher fündig :d

danke für den hinweis, kann dann hier geclosed/gelöscht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh