iPhone 4 App's empfehlung?

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

denkt ihr dass sich Folgendes lohnt, oder doch eher zu Teuer ist!

1Password für 7,99
1Password Pro für 12,99
Shazam Encore für 4,99

was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 1Passwords Versionen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundhound findet durch die Bank mehr als Shazam und kosstet nix.

kenn ich nicht, grad mal im appstore angeschaut....doch kostet auch 3,99

mfg

da kannst das kostenlose nehmen, das reicht auch

also bei mir greift die 5 Song Grenze in Soundhound (kostenfrei) nicht. Versuchs mal

eben... bei mir dasselbe.

1Password hab ich schon seit einem Jahr und ich finde es ist ein Super Programm.
Aussedem kann ich meine Daten immer mit Mac/PC Syncronisieren..
Aber dafür muss man 1Password auch für PC oder Mac kaufen.

Ich hatte viel Glück....

Hab ganz am anfang 1Password kostenlos runtergeladen... Und 1Password für Mac gabs über Weihnachten auch für umsonst... Hab auch zugeschlagen

1Passord in App Store kostet glaube ich 7,99 Euro... und für PC und Mac sind etwa 15 Euro fällig ^^

ja das nenne ich wirklich glück....auf dem mac hab ich 1password....läuft top...aber hab halt ka ob es auf dem iphone sinn macht...deeswegen erstma nachfragen bevor ich einfach so ma 8 euro ausgeb^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh