iPhone 4 defekt. Gibt es da Probleme, wenn ich Cydia und Co drauf habe? :(

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Mein iPhone 4 hat wohl heute den Geist aufgegeben. Seit ein paar Tagen höre ich meinen Gesprächspartner nicht, mal hört er mich nicht. Seit heute habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und keine Reaktion, auch nicht, wenn es am PC angeschlossen ist oder so.

Nun werde ich es die Tage wohl zu O2 bringen, dass die mir das einschicken. Problem ist, dass ich Cydia draufhabe und vllt das ein oder andere vllt nicht so legale Zeug. Könnte das ein Problem werden oder beschäftigt sich die RMA Abteilung von Apple rein um den Defekt?

Oder ggf kann mir ja wer helfen, was das Problem sein kann, wenn das iPhone keine Reaktion mehr zeigt.
Ich habe an der Softwäre o.Ä. lange nichts mehr gemacht, sodass das Problem nicht erst da ist, weil ich ein paar neue Programme installiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand? Ist echt wichtig :(

hatte auch schon n umtausch bei apple und da war auch n jailbreak drauf, hat die anscheinend nicht gestört

versuch macht klug, wegbringen und warten ;)

Das Gerät wird bei Apple auch nur an pc angeschlossen der eine diagnose durchlaufen lässt.
Ob da Sachen wie ein JB vermerkt sind? Technisch vermutlich absolut kein Problem, ob es aber gemacht wird und wenn ja ob es einen Unterschied macht ....kann dir wohl nur ein Mitarbeiter von Apple sagen. Oder aber ein Querschnitt aus vielen User berichten.

Achso ok, dann werde ich es wohl einfach mal versuchen.

Is kein ding. Hab Cydia auf Anweisung des Genius im Apple Store Frankfurt löschen müssen und habs dann umgetauscht bekommen.

Ich kriege das Handy ja nicht mehr an, so macht es zum mind. den Eindruck. Also kann ich Cydia leider auch nicht löschen. Das scheiß Teil zeigt leider keinerlei Reaktion auf irgendwas :(