Terr0rSandmann
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 19.06.2010
- Beiträge
- 31.298
- Ort
- Potsdam
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping D90 III Discrete + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Hi
Mein iPhone 4 hat wohl heute den Geist aufgegeben. Seit ein paar Tagen höre ich meinen Gesprächspartner nicht, mal hört er mich nicht. Seit heute habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und keine Reaktion, auch nicht, wenn es am PC angeschlossen ist oder so.
Nun werde ich es die Tage wohl zu O2 bringen, dass die mir das einschicken. Problem ist, dass ich Cydia draufhabe und vllt das ein oder andere vllt nicht so legale Zeug. Könnte das ein Problem werden oder beschäftigt sich die RMA Abteilung von Apple rein um den Defekt?
Oder ggf kann mir ja wer helfen, was das Problem sein kann, wenn das iPhone keine Reaktion mehr zeigt.
Ich habe an der Softwäre o.Ä. lange nichts mehr gemacht, sodass das Problem nicht erst da ist, weil ich ein paar neue Programme installiert habe.
Mein iPhone 4 hat wohl heute den Geist aufgegeben. Seit ein paar Tagen höre ich meinen Gesprächspartner nicht, mal hört er mich nicht. Seit heute habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und keine Reaktion, auch nicht, wenn es am PC angeschlossen ist oder so.
Nun werde ich es die Tage wohl zu O2 bringen, dass die mir das einschicken. Problem ist, dass ich Cydia draufhabe und vllt das ein oder andere vllt nicht so legale Zeug. Könnte das ein Problem werden oder beschäftigt sich die RMA Abteilung von Apple rein um den Defekt?
Oder ggf kann mir ja wer helfen, was das Problem sein kann, wenn das iPhone keine Reaktion mehr zeigt.
Ich habe an der Softwäre o.Ä. lange nichts mehr gemacht, sodass das Problem nicht erst da ist, weil ich ein paar neue Programme installiert habe.
Zuletzt bearbeitet: