iPhone 4 Display kaputt

ATIfreak1989

Enthusiast
Guten Tag liebe Community,

mir wurde heute von meiner Mom ein iPhone mit einem komischen Displaydefekt gegeben. Sie hatte es in der Tasche, ist in einen Flieger gestiegen und als sie aus dem Flieger gekommen ist, hatte es diesen Schaden (siehe Bilder). Es ist nicht mit Flüssigkeit in Berührung gekommen.

Was ist das? Die Farben umkehren hilft nicht, die rechte Seite des Display "zieht nach".
Was könnte eine Reparatur kosten?

MfG
ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du keine zwei linken Hände hast kostet ein neues Display (Original) von Fixoo bzw Giga 55€ komplett mit Werkzeug und bedruckte Magnetmappe für die Schrauben. Leider momentan nicht verfügbar. Alternativ gibt es das auch bei ebay von nem anderen Anbieter ohne Magnetmappe. http://m.ebay.de/itm/181495554509?_mwBanner=1
Mit der Videoanleitung von Giga/Fixoo ist das kein Problem.

Also ist das Display (wie vermutet) hinüber?

Kannst du sagen, woher das kommt? Das Handy war in einer Schutztasche und die ist eigentlich auch nicht runtergefallen o.Ä.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Könnte vielleicht auch zu heiß oder kalt geworden sein oder hat mal irgendwann zu viel Druck aufs LCD bekommen. Ich würde es einfach austauschen. Die 35€ für das Set von ebay gehen wirklich in Ordnung und selbst wenn es kein Original ist, wirds erstmal wieder halten.

Alles klar, vielen Dank.

Ich mein, sie hat jetzt ein OPO, vielleicht vertick ich es auch einfach hier/eBay :d

Sieht aus als ob es zuviel Druck abbekommen hätte. Willst du es verkaufen? Ich hätte ggf. Interesse brauche grad iPhone 4 Ersatzteile.

ich würde dir das Teil Bauen, brauchst nur LCD bezahlen. Warum?

Ich bastel gerne an den Teilen.
Und ich bereite gerne jemanden eine Freude.

Gruß isoO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh