Iphone 4 Display...?

Smatter

Urgestein
Hey,

Also ich suche ein Display zum nachkaufen und nachrüsten.

Ich hatte mir vorgestern eines bei Amazon bestellt, nun habe ich es eingebaut und habe kein Bild mehr.

Es kriegt Strom, das sieht man, weil es hellen wird, aber eben kein Bild.

Nun meine Frage, wo bekomme ich ein Vernünftiges Display her für das Iphone 4...?

Ich Danke euch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du getan ?! :eek:

Was sagt denn der Verkäufer? Ich habe hier vor ort einen mStore, die reparieren auch iPhones und haben mit großer Wahrscheinlichkeit auch Displays pur. Gibts sowas viell. bei dir um die Ecke?

Hey...ich...nichts..:(..das das iPhone von dir noch, das hat mein Sohn, ich würde sogar behaupten, mutwillig zerstört...also, das Display. Ist ihm paar Mal runter gefallen und nun ist es kaputt.

Wie gesgat, habe mir dann eines bei Amazon bestellt...

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple: Amazon.de: Elektronik

...ja, ich weiss, die Bewertungen, aber ich musste mich für eines entscheiden.

Und ja, was soll ich sagen, es funktioniert nicht. ...*argh....geht Freitag wieder Retour..so ein Dreck.

btw...

..sind schon sehr , sehr kleine Schrauben mit bei.

Und ich kann garantieren, das alles i.O wieder angeklemmt ist, denn als ich das zerstörte Display ranstöpselte, lief es. Da das Glas nur kaputt ist und nicht das TouchFeld, kann man es leicht anklemmen.

Wäre schön, wenn du dich mal bitte schlau machen würdest, was sowas bei Ihm kostet, also nur das Display (mit Touch). Ich habe hier ein "Local" Dealer, aber der will ~120€ für`s komplette Set mit Einbau und ich denke so 90,oo€ für`s Display.

grtz

Zuletzt bearbeitet:
puuh ... viel geld. da lohnt sich eher neukauf. ich hoffe du hast ihn angemessen gezüchtigt ;)

frag gern mal. muss da eh noch wegen der hdd meines macbooks hin.

Hey DM.... Ich bin gerade angekommen und musste alles verbauen...

Nochmals besten Dank, hat alles wunderbar geklappt und läuft 1A....

uploadfromtaptalk1381338062390.jpg
uploadfromtaptalk1381338075128.jpg
uploadfromtaptalk1381338129709.jpg

Und Rückseite.... Das Aber nur Folie... Sie ist grundsätzlich nun schwarz...

uploadfromtaptalk1381338117706.jpg

Also Danke nochmals...

Da fragst mich was... Wie kann ich das denn Testen?.. Im Grunde egal, Hauptsache es funktioniert wieder und er hat ein heißes iPhone... :)

Naja, das Ding hat ja jemand nchgebaut und bis vor ein paar jahren war die pixeldichte von 326 dpi unerreicht...

... vergleichs mal mit nem anderen iphone bei gelegenheit (auflösung, blickwinkel, kontrast) und berichte bitte :)

Naja, das Ding hat ja jemand nchgebaut und bis vor ein paar jahren war die pixeldichte von 326 dpi unerreicht...

... vergleichs mal mit nem anderen iphone bei gelegenheit (auflösung, blickwinkel, kontrast) und berichte bitte :)

jepp mache ich.,..;)

http://fallout.bethsoft.com/images/downloads/wallpapers/FNV_Wallpaper_10_640x960mobile.jpg

Sollte im iPhone bei 100% Ansicht vollständig dargestellt werden. Ich glaube aber nicht, dass ein iPhone 4 eine geringere Auflösung ansteuern kann.

danke dir, werde ich mal machen, wnen mein Sohn da ist. ich weiss sein Pin leider nicht...

Ich bräuchte für meine Frau ebenso ein weißes Display für das 4S. Es ist ihr ebenso heruntergefallen und jetzt hat sie einen kleinen Riss an der Seite. Was kann man da empfehlen, wo der Preis auch stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh