[Kaufberatung] iPhone 4 Ersatz - Für Auslandreise

Ovolo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen :d
Ich reise demnächst im Frühling nach Thailand in die Ferien und suche deshalb ein Ersatzhandy, da mein iPhone 4 einen SIMLock besitzt. (Nein, SIMLock kann nicht entfernt werden, zu ne Modem Firmware)

Was das Handy können sollte:
3G (Facebook, Whatsapp, Surfen mit Browser)
Wlan
Musikplayer
GPS Funktion
Wennmöglich erweiterbarer Speicher


Für den Rest bin ich für alles offen :fresse:

Der Preis sollte so tief wie möglich sein, natürlich sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
Ich brauch natürlich kein Super Highendersatz Handy, da ich dieses wahrscheinlich nur einige Male im Jahr zum Reisen benötige. :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit nem 3GS, viel günstiger wirst du auch kein anderes brauchbares Handy finden und so könntest du zumindest bei denen Apps bleiben.
 
Würde keinen Apfel mehr nehmen. Man fühlt sich frei, wenn man die Apple Welt verlässt. Wirklich frei (liegt vlt auch an Linux). Ich kann alles machen, was ich will und niemand hindert mich daran Programm a auf meinem Rechner laufen zu lassen. Lustigerweise ist auch iTunes das einzige (Windows-)Programm, was nicht mittels Wine unter Linux läuft und wovon ich zuvor angewiesen war (Zufall? Das bezweifle ich stark und ich unterstelle Apple, dass es Absicht ist).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh