Iphone 4 erstinstallation hilfe

vipbaby

Semiprofi
Hi,

ich kann mich im iphone store nicht anmelden .

E-Mail-Adresse bestätigt.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Adresse bestätigt haben. ....@hotmail.de ist jetzt mit Ihrer Apple ID verbunden.

und wenn ich mich über itunes anmelden möchte kommt :

Uploaded with ImageShack.us

und werde zu click and buy weiter geleitet obwohl ich dies ja schon gemacht habe.

habe ich etwas übersehen? itunes scheint keine bestätigung bekommen zu haben das ich es bezahlt habe.

bitte um hilfe

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay werde ich mal testen, oder liegt es daran das man erst den zahlungseingang von click and buy abwarten muss? kann ich mir aber nicht vorstellen

okay es geht ^^ sodele, wie bekomme ich nun eine gratis app aufs iphone ?

ich bin im store und sehe die neue facebook version aber nix zum klicken wo steht aufs iphone übertragen oder so. lol

nee erst ab 15.12 , hab bisdahin noch meinen alten tarif ohne datenflat

merci. hab mir gerade die bild.de app gezogen, wie rechnet bild.de jetzt die app ab ?
bin direkt übers handy auf die bild.de seite.

^^

okay sonst noch ein paar erstinstallation tipps ?
wo sehe ich die aktuelle übertragungsrate z.B von meinem vdsl router über w-lan ?

wó sehe ich mit welchem netz ich gerade online bin ? homenetz verbunden heisst internet flat automatisch aus oder gibts da was zu beachten ?

wie kann ich apps auf dem desk verschieben und neu ordnen oder nicht brauchbare löschen?

für die apps

halt mal den finger bissl länger auf eine app gedrückt dann fangen die an zu wackeln und können verschoben werden

und wenn wlan verbunden ist surfst du immer über wlan also über hausnetz und dann per flatrate :)

sodele hab mir gerade noch das 32gig bestellt ^^ das jetzige is von meinem bruder. heute neu angekommen.

schade das navigon select nur auf telekom geräten geht.
nebenbei noch herausgefunden, da rahmenvertrag, internet volumen 500 :coolblue:

wenn die apps wackeln, erscheint nicht bei allen ein rotes x zum löschen. game center brauch ich nicht. wie löscht man das? unter einstellungen sehe ich auch nichts

original apple apps die bei der firmware dabei sind kann man nicht so einfach löschen bzw garnicht

dafür macht man dann ein ordner (bspw. nennt man ihn "müll" oder "unbrauchbar" oder dergleichen) und schiebt alle apps da rein die man nicht brauch/nutzt

ist leider nicht zu ändern :)

@vipbaby alternativ per Jailbreak und Sbsettings, kannste die originalen Apps ausblenden lassen.

hi,

wie man musik vom pc aufs iphone verschiebt hab ich gerade herausgefunden, aber wie kann man den hintergrund vom bildschirm ändern oder neue hinzufügen ?

,lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh