[FAQ] Iphone 4 Freisprecher scheppert .... ?

7777

Enthusiast
Hallo,

hab heute mein neues Iphone 4 erhalten. Leider musste ich gleich feststellen das wenn ich auf den Freisprecher umschalte, egal welche Lautstärke ich nehme der Lautsprecher einfach scheppert. Die Klingeltöne usw. hört man deutlich und ohne scheppern aber Sprache nee . Man hört zwar die Sprache deutlich aber immer im Hintergrund ein scheppern als ob der Lautsprecher nen wackler hätte oder zittern würde.

Muss ich mich damit abfinden ist das normall oder soll ich das Ding gleich zurückschicken ?

Ich habe im INternet folgendes gefunden:

Mega-Mängel beim iPhone 4 | LogiTel Handy Blog - aktuelle Infos rund um Handys, Tarife, Apps

Zitat: Ein wesentlich größeres Problem, für das es im Prinzip auch keine Lösung gibt, ist der extrem schlechte Freisprecher. Es scheppert, kracht und knarzt – alles andere als gut ist der Lautsprecher also, er gehört definitiv zu einem Negativ-Musterbeispiel.

Danke

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich bei meinem 3GS auch.... Nicht mit abfinden, sondern zurückschicken

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

bin sowas von sauer :mad: 800 Euro Schrott. Bei meinem Nokia für 10 Euro klingt es besser. Und wieder warten und zurück mit dem ... .

Danke

andere handies haben keine probleme :rolleyes:

zu dem artikel im ersten post: lol...mehr ist dazu nicht zu sagen. der typ könnte dann wohl zu den aktuellen nokia handies ein buch schreiben.

mein freisprecher scheppert allerdings nicht. es ist also ein defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh