Iphone(4) gelöscht ,was nun ?

Thrawn.

Legende
Habe eben mein iphone 4 in den einstellungen gelöscht (2 mal bestätigt) da ich den failbreak nicht mehr wollte und man mir gesagt hat das er danach weg ist und sich über itunes ja das backup einspielen lässt.

Nur ist seit min 30 min das apfelzeichen mit ladekreis da(inkl ab und an neustart) und sonst alles schwarz, ist das normal ? was muss ich tun ?
Langsam hab ich panik...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh, normalerweise setzt du dein iPhone doch über iTunes zurück?!
Dazu musst du es glaub in den DFU Modus versetzen!
Der ganze Spass dauert so um die 15 Minuten!

Zuletzt bearbeitet:
So schnell schiesst man das iPhone nicht ab.

Home und Einschalttaste etwa 10 Sekunden gedrückt halten, dann die Powertaste loslassen, die Home aber noch etwa 3 Sekunden gedrückt halten. Dann sollte es im Wartungsmodus sein.

So schnell schiesst man das iPhone nicht ab.

Home und Einschalttaste etwa 10 Sekunden gedrückt halten, dann die Powertaste loslassen, die Home aber noch etwa 3 Sekunden gedrückt halten. Dann sollte es im Wartungsmodus sein.

mom startet es dauernd neu soviel cih das sehe, kommt nur das apfelzeichen und dann weider das apflezeichen mit ladekreis, ich probiersma..

edit: geht nicht, es erscheint in schnellerer folge das apfelzeichen und geht weider aus ,mehr nich...
geil sowas in den einstellungen zu haben wenns danach nich mehr geht...

Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellen dauert beim 3g fast ne stunde, also ruhig blut. ständiges neustarten im wiederherstellungsprozess schiesst dir irgendwann noch dein phone ab

EDIT:
Scheinbar hängst du schon in der Rebootschleife weil du zu ungeduldig warst. Google mal nach Rebootschleife und recboot

Zuletzt bearbeitet:
Beim 4er dauert das nicht so lange.

Check mal, ob Du das hier machst:

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie das iPhone bzw. den iPod Touch per USB an den Rechner an.

3. Halten Sie für 10 Sekunden gleichzeitig die Home-Taste und die Sleep-Taste (Ein/Ausschalter oben) gedrückt.

4. Wichtig: Sobald das Gerät nach etwa 10 Sekunden ausgeschaltet ist, lassen Sie die Sleep-Taste los,, halten die Home-Taste aber weiterhin gedrückt.

5. Jetzt erscheint auf dem iPhone/iPod-Display das iTunes-Symbol plus USB-Kabel. Zusätzlich meldet iTunes, dass der Wiederherstellungsmodus erkannt wurde. Jetzt können Sie per Klick auf “Wiederherstellen” über iTunes eine neue Wiederherstellung starten.

Ich hatte den Mist auch schon mal nachdem ich den Jailbreak getestet habe. Hat sich aber einwandfrei alles wiederherstellen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellen dauert beim 3g fast ne stunde, also ruhig blut. ständiges neustarten im wiederherstellungsprozess schiesst dir irgendwann noch dein phone ab

EDIT:
Scheinbar hängst du schon in der Rebootschleife weil du zu ungeduldig warst. Google mal nach Rebootschleife und recboot

hätte cih cydia vorher deinstalliern sollen ?
leute ich brauch doch mein handy... gnaaa

Guckstdu oben. Das funktioniert eigentlich immer so.

Beim 4er dauert das nicht so lange.

Check mal, ob Du das hier machst:

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie das iPhone bzw. den iPod Touch per USB an den Rechner an.

3. Halten Sie für 10 Sekunden gleichzeitig die Home-Taste und die Sleep-Taste (Ein/Ausschalter oben) gedrückt.

4. Wichtig: Sobald das Gerät nach etwa 10 Sekunden ausgeschaltet ist, lassen Sie die Sleep-Taste los,, halten die Home-Taste aber weiterhin gedrückt.

5. Jetzt erscheint auf dem iPhone/iPod-Display das iTunes-Symbol plus USB-Kabel. Zusätzlich meldet iTunes, dass der Wiederherstellungsmodus erkannt wurde. Jetzt können Sie per Klick auf “Wiederherstellen” über iTunes eine neue Wiederherstellung starten.

Ich hatte den Mist auch schon mal nachdem ich den Jailbreak getestet habe. Hat sich aber einwandfrei alles wiederherstellen lassen.

nach vielem hin und her hab ich nun itunes an ,er ereknnts und wiederherstellung läuft, ohne das mit den 2 tasten, das funzte nich bzw war er evtl schon in dem modus...

edit:Entwarnung, is wieder alles im lot...
es ging aber nich so ,habs wohl ohne itunes probiert und beim anschluss ans macbook mit ituns erkannte ers direkt im wartungsmodus und von da an ging alles...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir hats RecBoot gerichtet. :wink:
Meins war in einer quasi Endlos-Bootschleife. RecBoot kickt es aus der Schleife und zack lief es wieder im iTunes am WinPC.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh