Iphone 4 hängt beim Start / keine Wiederherstellung möglich

Miiau

Neuling
Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra hier angemeldet um mein Handy irgendwie wieder ans Laufen zu kriegen, ihr seit meine letzte Rettung..

Ich habe mir letzte Woche über Winterboard ein neues Theme aktiviert, dazu habe ich natürlich das Springboard neu gestartet damit das Theme auch aktiviert wird. Beim Respring ist mir aber alles hängen geblieben;
ich habe eine halbe Std gewartet und wollte es dann ausschalten. Über den Ausknopf hat sich aber nichts getan,
also habe ich Austaste + Homebutton gedrückt, bis das Iphone ausging.

Jetzt aber folgendes:
Seit dem hängt das Iphone bei jedem Start beim Applelogo, es tut sich einfach nichts.
Wenn ich es über beide Tasten wieder ausschalten will, geht es automatisch wieder an.
Sprich: Es hängt beim Start und hängt irgendwie in einer "Schleife".

Wirklich kriege ich das Handy nur aus, wenn ich ca. 30 Sekunden beide Tasten gedrückt halte.
Schließe ich das Handy an den PC, geht es wieder an und hängt sich auf.
Drücke ich beide Tasten ca. 30 Sekunden wenn es am Rechner angeschlossen ist, komme ich auch in den
Recoverymodus; auch erst dann erkennt iTunes mein Iphone.

Ich komme also in den Recovery Modus, über redsn0w auch in einen pwnd DFU-Modus.
Über beide Sachen kann ich des Iphone aber nicht wiederherstellen..
"Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)."

Nun meine Frage nach viel Gerede:
Kriege ich mein Iphone irgendwie wie zum Laufen, ganz egal ob alle meine Sachen weg sind?

Hauptsache ihr versteht was ich meine, ich habe schon viel gegoogelt und etwas darüber gefunden, wenn sich das Iphone beim Start aufhängt. Aber bei mir geht es immer wieder von vorne an, wenn ich es überhaupt auskriege. Und im DFU-Modus wiederherstellen hat auch schon jeder überall geschrieben, bei mir aber auch leider keine Lösung :/

Falls das noch wichtig ist:
Ich habe ein Iphone 4, gejailbreaked über redsn0w 0.9.15b3
Software müsste 6.1.3 sein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh