iPhone 4 hängt sich beim Start auf

fyoO

Enthusiast
Hi.

Mein iPhone 4 hängt sich immer wieder beim start auf, als ich gestern ein neues Jailbreak Theme installiert und mein Handy neugestartet habe hat es angefangen.

Ich habe diesen Trick mit Home Button und Power Button bereits angewendet, bringt aber nichts.

Auch wird mein Handy am Pc erkannt (Windows 7 64 Bit) , zum Beispiel kann ich auf Bilder zugreifen, mehr aber auch nicht über iTunes lässt sich das Handy auch nicht mehr herstellen, was tun?

Error Code -50 oder sowas kommt da immer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Itunes einfach erstmal wiederherstellen?

Geht ja nicht, fehlercode, ab und zu geht das Handy auch einfach aus, startet neu und standbild beim BootLogo.

Dass sich das gute Stück ab und zu mal neustartet und eine Wiederherstellung erwartet scheint leider normal zu sein. Kann man wirklich nur hoffen, dass heute IOS6 komme. Bis zu 5.1 hatte ich die Probleme nämlich nicht...

Stört nur ich das Wort Jailbreak? Was soll iOS 6 daran ändern?

Genau das hatte ich auch ,bei mir war die Platine Defekt

Ich habe ein ähnliches Problem. Ohne Jailbreak. Deshalb die Hoffnung auf IOS6.

Mit jailbreak könnte man sich per usb in das iphone system einloggen und dort das fehlerhafte theme löschen. Geht ja auch bei dir, da wenn du die bilder sehen kannst, auch ins dateisystem kommst. Programm heisst iphonebrowser. Konnte damit mein ipod auch wieder zum starten bewegen OHNE wiederherstellung

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh