iPhone 4 Hülle mit Akku

AaronP

Neuling
Bin bestimmt bisschen spät dran, jetzt wo das iPhone5 und so draußen ist aber: Mein Akku wird gefühlt von Woche zu Woche immer schwächer. Mittlerweile muss ich ihn immer direkt aufladen wenn ich nach Hause komme, weil er dann meistens bei 10-20% ist. Da ich jetzt aber demnächst auch noch mehrere Wochen viel unterwegs sein und dadurch nicht die Chance haben werde, das Handy zwischendrin aufzuladen hab ich mich mal nach Möglichkeiten umgeguckt, was ich dagegen tun kann.
Akku austauschen kommt nicht in Frage bzw. ist mir einfach zu teuer. Dann hat mir ein Freund das Ding empfohlen hier. Was sagt ihr zu sowas? Bringen die wirklich spürbar was? Was ich dann noch gefunden hatte waren solche externen "Ladeakkus" (sowas) Das gute daran wäre, dass das iPhone dadurch nicht klobiger wird. Nachteil: ich muss halt noch eine Sache mit mir rumschleppen.

Bin momentan noch etwas unschlüssig. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung bzw. könnt mir sagen was von den beiden besser wäre?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir einen MiPow Power Tube als externen Akku empfehlen. Damit kannst du dein iPhone 4 komplett unterwegs aufladen und andere Geräte werden auch untersützt.

Schaut so aus:

1.jpg

Oh das sieht auch nett aus. Hat der vielleicht auch noch einen USB Stick als Nebenfunktion? :d
Wie sieht da denn die Ladeleistung aus? Weil der ja doch recht klein aussieht. Und so wie es aussieht wird das ja auch über den Dockanschluss verbunden, wie sieht es dann da bei den anderen Geräten aus?

ich hab diesen http://www.amazon.de/MiPow-SP6600b-...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1351692608&sr=1-3

passt halt nicht in ne jacken oder hosen tasche. aber da hab ich eh schon genug drin. und wenn ich auf reisen bin mit dem rucksack passt der gut mit rein, und man kann mit ihm net nur das Iphone sondern auch andere Geräte, ich würde ja gern mal am Stück mehrere Geräte hintereinander laden nur dazu fehlen mir die Geräte :d
aber Power ist sogar für ne komplette ladung ipad drin.

mit dem Powertube von fox kann man glaub ich höchstens 1 bis 1 1/12 mal den Akku vom Iphone voll kriegen

Den Akku kann doch jeder austauschen. Zwei Schrauben, Deckel aufschieben und los gehts. Originalakkus gibts für 10-20 EUR. Wäre mir lieber, als so ein komisches Ding extern anzuschließen.

Du schraubst dein Handy unterwegs auf und wechselst den Akku ? das hab ich ja noch von niemanden gehört !
Mein Iphone 4s was ich knapp ein Jahr hab geht der akku auch nach gut nem Tag leer kommt drauf an auch was dein Iphone so den ganzen Tag machst !

Du schraubst dein Handy unterwegs auf und wechselst den Akku ? das hab ich ja noch von niemanden gehört !

Sein Akku ist defekt und er denkt über eine externe Lösung nach war die Ausgangslage, weil er eine Reparatur für zu teuer hält und nicht "Den Akku unterwegs wechseln". Da ist die naheliegende Lösung ein Akkutausch, zumal das auch beim iPhone 4 einfach zu bewerkstelligen und eben NICHT teuer ist. Keine Ahnung, wie Du auf diese komische Story kommst.

Also ich hab für mein neues 4s den hier gekauft. Damit verdoppelt man seine Akkulaufzeit und hat ein schickes Alu Backcover. Zugegeben nicht ganz billig aber erfüllt sehr gut seinen Zweck.

Den Akku kann doch jeder austauschen. Zwei Schrauben, Deckel aufschieben und los gehts. Originalakkus gibts für 10-20 EUR. Wäre mir lieber, als so ein komisches Ding extern anzuschließen.

Ist das wirklich so einfach, wie du das beschreibst? Ich muss dazu auch sagen, dass ich absolut die Bastelniete bin und ich will mir ungern da was kaputt machen. Außerdem brauch ich ja auch so spezielle Schraubenzieher oder? Und halten diese Ersatzakkus auch wirklich was sie versprechen? Man hört ja von den "Billigakkus" von anderen Handy (wo man den Akku einfach wechseln kann), dass die plötzlich anfangen sich selbst zu entzünden oder extrem heiß zu werden etc. Da wär's mir lieber beim original Akku zu bleiben und einfach son Extrading mit zu nehmen...

Nunja du könntest dir ja auch einen originalen Akku kaufen und einbauen.

Zur Anleitung wäre ein entsprechender Suchbegriff bei Youtube sicher gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh