IPhone 4 - kein Internet, trotz E & 3G, tel. möglich.

Eragon

Fotomaster November 09
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.691
Hallo Leute.

Mein Iphone war vorne und hinten kaputt, hat aber die letzten 3 Monate gehalten (sprich komplett funktioniert).

Jetzt habe ich das Display und Backplate ziemlich erfolgreich gewechselt, nur ein Problem habe ich jetzt:

Ich kann telefonieren, SMS schreiben etcetc. Oben steht je nach Standort 3G oder E. Trotzdem lädt er die Seiten einfach nicht. Facebook ebenfalls.
Habe schon zurückgesetzt, der Antennennippel ist natürlich auch richtig drauf, mache ich ihn ab, ist der Empfang sofort weg.

Hat jemand noch nen Tipp? Kann doch eigentlich nur Softwareseitig sein oder?

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...

Hatte eig. editiert... Das Problem hat sich nach Update auf 4.3.5 und einem Hardreset gelöst. Wie ich vermutete, war wohl Softwareseitig. Jetzt bin ich zufrieden mit meinem "neuen" iPhone :)

Danke,

Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh