iPhone 4 KFZ Halterung + Ladekabel

evilfler

Enthusiast
Hallöchen zusammen, ich bins mal wieder ;),

habe mit meinem alten iPhone 3G die Erfahrung gemacht, dass der großteil der KFZ-Halterungen und Ladekabel der größte Mist sind....Das iPhone hat dann in der Halterung gewackelt inkl. Halterung. Also sah man beim navigieren z.B. fast nichts mehr. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jmd. von euch eine gescheite Halterung (am besten mit KFZ-Ladekabel) empfehlen kann? Natürlich für das iPhone 4.

Mehr als 30-40€ wollte ich nicht ungebingt ausgeben.

Gruß
evilfler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen zusammen, ich bins mal wieder ;),

habe mit meinem alten iPhone 3G die Erfahrung gemacht, dass der großteil der KFZ-Halterungen und Ladekabel der größte Mist sind....Das iPhone hat dann in der Halterung gewackelt inkl. Halterung. Also sah man beim navigieren z.B. fast nichts mehr. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jmd. von euch eine gescheite Halterung (am besten mit KFZ-Ladekabel) empfehlen kann? Natürlich für das iPhone 4.

Mehr als 30-40€ wollte ich nicht ungebingt ausgeben.

Gruß
evilfler

Hi evilfler, ich bin gerade auch auf der Suche.

KFZ Lüfterhalter für Apple iPhone 4 von Wicked Chili sieht sehr schick aus, aber ich mache mir da über Kratzer Gedanken. Ich sehe auch keinerlei Gummi/Polster, weder hinten noch an der Seite. :-(

Apple iPhone 4 Fahrzeugs Belüftungshalter von Gomadic sieht nicht ganz so toll aus, aber da sind ganz viele Polsterungen. Die Bewertungen von der 3GS Halterung sind auch gut. Ob es bei einem Sprung mit dem Auto oben rausfällt?! :d

Viele Grüße, Nico

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke erstmal für die zwei links, allerdings wüsste ich bei denen nicht wo ich diese befestigen könnte bei mir im Auto....

Habe aber auch noch eine gefunden, die ich ganz schick finde. Allerdings weis ich nicht ob dann wieder alles wackelt ;)....

Apple iPhone 4 4G HALTER KFZ Halterung Autohalterung bei eBay.de: Für Apple (endet 08.09.10 22:53:50 MESZ)

Gruß
evilfler

Die die ich in den Post geschrieben habe gibt es auch, bei Amazon, mit Saugnapf für die Frontscheibe.

Der bei eBay hat auch wieder keine Polster. :-(

Sind die denn in der Breite & Höhe verstellbar?Wenn ja wäre das ohne Polster ja kein problem, wenn man nen Bumper drum hat ;)

So, also die KFZ-Halterung inkl. KFZ-Ladekabel sind heute angekommen.

Also das war der erste positive Punkt für den Verkäufer: Samstag 19 Uhr bestellt, heute Mittag wars da ;).

Zu der Halterung: Hier erstmal 3 Bilder davon, wie das ganze ausschaut.

http://img576.imageshack.us/i/img0054h.jpg/
http://img823.imageshack.us/i/img0055s.jpg/
http://img153.imageshack.us/i/img0056oj.jpg/

Habe es dann auch gleich im Auto getestet. Ist bombenfest an der Scheibe und wackeln tut da definitiv garnix (so hat man das gern) :).

Das Labekabel ist schlicht schwarz und man hat keinen Kabelsalat, da es "geringelt" ist. Bild folgt Morgen.

Also für ~18€ echt top Ware :)

Gruß
evilfler

Aber mit Bumper bekommt man es nicht rein oder?
Und kann man das Iphone waagerecht reinstecken bzw drehen?
:wink:

Mit Bumper geht es nich rein, allerdings hab ichs 3-4 mal rein und raus (vorsichtig) und das iPhone ist nicht verkratzt ;).

Jap man kanns drehn ;), wäre ja sonst Mist.

Gruß
evilfler

Hi evilfler,

ist das Plastik oder hartes Gummi?
Polster sind auf den Bildern nicht zu sehen, sind auch kein vorhanden oder?

Grüße
Nico

Hi evilfler,

ist das Plastik oder hartes Gummi?
Polster sind auf den Bildern nicht zu sehen, sind auch kein vorhanden oder?

Grüße
Nico

Ist aus Plastik aber sehr stabil und es sind keine Polster vorhanden. Allerdings nach mehrmaliger Benutzung ist bisher kein einziger Kratzer drin im iPhone.... lässt sich auch superleicht rein und rausnehmen.

Gruß
evilfler

Hallo Community,

es gibt jetzt auch das "iPhone 4 Design Car Kit" von Navigon. :-)

Ist aber auch wieder nicht nutzbar mit dem Bumper, wie es aussieht oder?:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh