Iphone 4 mobiles Internet dauerhaft einschalten?

StarGeneral

Verluxxt nochmal!
Hallo Luxxer,

Meine Freundin hat ein iphone 4 mit aktuellem ios. Sie hat über alditalk eine surfflat.
Die datenverbindung ist eingerichtet (zugangsdaten,pw,apn) und funktioniert an sich einwandfrei.

Allerdings scheint das iphone die Verbindung nicht dauerhaft aufrecht zu erhalten, Nachrichten von whatsapp erscheinen z.b. erst wenn man das Handy entsperrt,was ja nicht wirklich Sinn der Sache ist.

Hat jemand eine Idee,wie man einstellen kann,dass das Internet dauerhaft an und "auf Empfang" ist?
Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden...

Besten dank schon mal!

Viele grüße,
StarGeneral

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte echt was mit push zu tun haben, da werde ich mal gucken und dann hier berichten.

Vielen dank für die anregung! :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh