iPhone 4 Nachrichten sperren

lolmann1992

Enthusiast
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man beim iPhone 4 die Nachrichten sperren kann, mit einem Code und zwar sollte der Code ein anderer sein, wie der mit dem man das Handy sperrt. Gibts da etwas?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Jailbreak geht kann man für jede App ein Passwort setzen, wie das Programm in Cydia genau heißt weiß ich aber grade nicht. BiteSMS (falls die Standard-SMS-App ersetzt ist) kann man direkt in den Optionen sperren.

cydia programme sind übrigens nicht illegal. Apple sagt das nur gerne weils denen nicht gefällt was wir mit unserem telefon machen. Das Programm heist lockdown pop und kostet 2.99$ (Hab ich schon mal getestet. Tut genau das was du willst))und es gibt noch eine app die locktopus heist. die kostet nur 2$

Das stand mal in der CT das es für das iPhone eine art Business Anwendung gibt mit der man fast alles kontrollieren (abschalten) kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gejailbraked hast, dann brauchst du dir keine Apps kaufen, sondern nimmst, wie bereits erwähnt biteSMS. Das Programm ist eh viel besser als die Standard App (zeitversetzte Nachrichten, Vorlagen, Smileys, Statusbericht, Kontaktbilder uvm.) und in den Settings kannst nen Code festlegen, der vor jedem Start (auch der Standard App) abgefragt wird.

ja trotzdem bleibt das Stadart App sichtbar und mann kann wieder senden und lesen :P (mann kanns mit sb settings verstecken, so hab ichs gemacht)

ja trotzdem bleibt das Stadart App sichtbar und mann kann wieder senden und lesen :P (mann kanns mit sb settings verstecken, so hab ichs gemacht)

verstehe nicht was du meinst... Wenn ich bei biteSMS ein Passwort festlege, dann kann ich weder die Standard App noch biteSMS ohne Passwort/Code starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh