Iphone 4 Neuling

Data_life

Semiprofi
Hallo,
ich habe ein paar Fragen.

1) Habe eine Datenflat - pro Monat 200 MB kann man irgednwo ablesen wieviel ich schon verbracht habe ?
2) Zu Hause will ich immer WLAN benutzen wie kann man das abschalten, das das Iphone dann über die SIM ins Internet geht ?

Danke udn Gruß
Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. da gibts es apps für, weiß aber jetzt keinen namen.
zu 2. der geht sobal er mit wlan verbunden automatisch über wlan ins internet, mußt du also nix einstellen.

Habe eine Datenflat - pro Monat 200 MB kann man irgednwo ablesen wieviel ich schon verbracht habe ?

Einstellungen >>> Allgemein >>> Benutzung >>> Mobile Netzwerkdaten

alternativ SBSettings >>> Data Usage

Zu Hause will ich immer WLAN benutzen wie kann man das abschalten, das das Iphone dann über die SIM ins Internet geht ?

Musst per Hand in den Einstellungen umschalten. Er erkennt zwar das du in einem WLAN Netz bist (wenn 3G aktiviert) ob er nun Daten über WLAN oder 3G sendet (wenn beides aktiviert) sendet weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh