[Kaufberatung] iPhone 4 oder 4S

Banana_Joe

Neuling
Habe die Ehre,
für mich wirds jetzt mal Zeit das iPhone 3g zu verlassen.
Werde wir deswegen ein Handy mit Vertrag von T-mobile holen (müssen).
Da gibts ja zur Zeit den Spezial Call & Surf für 29,90 im Monat.
Bei Sparhandy hab ich jetzt 2 Angebote gefunden:
Einmal das iPhone 4S 16 GB mit 169 Euro Zuzahlung.
Dann noch das iPhone 4 mit 8 GB ohne Zuzahlung.
Hier der link: Apple iPhone mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone D2, BASE, o2 & E-Plus
Eigentlich will ich ja das neue nicht, da es nur marginal schneller ist und schlechtere Akkuleistung hat. Außerdem will ich eigentlich nicht Draufzahlen.
Aber das 4er iPhone gibts nur mit 8 GB :/
Was würdet ihr kaufen und kennt ihr noch andere (gute) Seiten für Handyverträge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber teuerer als Sparhandy. Das 4S kostet dort 225 mit Spezial Call & Surf.

Kann Sparhandy nur empfehlen, hab auch den Special Call & Surf für 24,95 im Monat und einem S2 ;)

Der Spezial Call und Surf kostet doch 29,90 im Monat. War dein Vertrag ein Sonderangebot?

man bezahlt 25 Euro im Monat und hat eine internet-flat dazu und eine telefonflat? Traue diesem ganzen vertrags mist nicht so ganz

Nein Telefonflat nicht aber 120 Freiminuten in alles Netze. Der einzige haken ist, das keine SMS flat dabei ist, kann man aber für 5 Euro/ Monat dazubuchen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

Nein Telefonflat nicht aber 120 Freiminuten in alles Netze. Der einzige haken ist, das keine SMS flat dabei ist, kann man aber für 5 Euro/ Monat dazubuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh