Iphone 4 Problem

rooney_9

Neuling
Hi,

ich habe ein Iphone 4 mit T-Mobile Simlock. Ich nutze jedoch einen o2 Vertrag und habe deswegen gejailbreakt und natürlich auch einen Unlock. Jetzt habe ich das problem, dass mein Iphone kaputt ist. :( Aber wenn ich es zu Apple hin schicke dann bekomm ich ja eins mit der aktuellsten firmware... und dass is nicht unlockbar. was mach ich jetzt? einer nen tipp?

mfg

rooney

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal in das richtige Unterforum verschoben.

Alternativ nach einem externen Dienstleister, der dein iPhone 4 reparieren kann, ausschau halten.

^^ ... mehr fällt mir dazu nicht ein jetzt

Da hilft dann nur: Hoffen, ein Ersatziphone mit alter FW und Baseband zu bekommen oder T-Mobile Karte rein, bis es unlock+jailbreak für die neue Firmware+Baseband gibt :fresse:

Nunja JB und Unlock sollen ja kommen. Dezeit wirst du dein iPhone leider nicht nutzen können,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh