Iphone 4 simlockfrei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry ich habe keine 2sec gebraucht und musste bei deinen links nicht mal scrollen um die Antwort zu finden... so blind kann man doch nicht sein ;)

ja ob das mit der simlocksperre auch fr das iphone zutrifft?

steht bei beiden Anbietern dick und fett in der Beschreibung des Iphones...

was bringt denn ein Iphone wenn du keine Internet Flat etc hast ?

Da kannst es gleich bei T-Mobile nehmen, hast dazu noch das beste Netz und net den Glump von Eplus oder O²...

Kann man nicht sagen, das jedes Netz gut ist, sicherlich ist D1 und D2 auf dem Lande etwas besser, aber in der Stadt hat man doch bei keinem Provider Vor -und Nachteile.

Bei mir im Großraum Nürnberg ist O² und Eplus extrem schlecht kann ich sagen, hab beides getestet und das D1 Netz ist mit Abstand das beste, Bekannte habens auch schon bissl durchprobiert.

Und mit Großraum mein ich nicht nur die Ländlichen Städte, sondern auch Nürnberg direkt, oder Fürth/ Erlangen

Ich habe D2 und O2, meine Freundin D1 und Base...hier in Leipzig haben wir immer die gleiche Netzstärke...nur vom P/L Verhältnis werden wir alles kündigen bzw. ich zu Base wechseln, weil es einfach günstiger ist.

Also so lange man sich in Gebieten wie dem Ruhrgebiet oder ählichen Ballungszentren befindet ist das Netz eh nebensächlich abgesehen vom UMTS Speed. Ich nutze zB mit meinem iP 4 Blau, also Eplus und die 384Kbit reichen mir da ich in der Uni, zu Hause oder bei Freunden eh WLAN habe.

Aber mal an den Threadersteller. Kauf am besten gleich bei Apple oder gebraucht, zB hier im Forum. Mehr als hier kannst du nicht sparen.

Sent from my mobile using Hardwareluxx app.

internet flat gibts für 5 € da haste dann 200 mb das reicht locker.

Das war ja klar dass so ein kommentar kommt.Du hast ja auch alles in 1 Minute gelesen .

Alle bei Chip sind ja dumm oder was .

Welcher depp kauft denn für über 600 euro ein altes Modell .

Du willst es nicht verstehen, oder? (Siehe ganz unten)

Ja, ich habe alles schon mal dort gelesen.

1.Multitasking ist beim SGS2 z.B, auch nicht besser gelöst.

2.Ja stimmt, aber dafür läuft alles rund, die Masse nutzt keine Custom Roms, oder ähnliches.

3.Foxconn produziert nicht nur für Apple, auch für Samsung und Co, wenns danach geht, bitte garnichts mehr kaufen, kommt ja eh fast alles aus Asien, dort herrschen fast immer unwürdige Bedingungen nach unserem Standpunkt.

4.SGS2 kann Facetime nur über 3G, da ist jede Flat schnell am Limit, besser wäre es W-Lan und 3G.

5.Gibt auch Gratis Navis, Navigon kostet auch bei Android Geld.

6.Die 5MP Kamera ist wohl mit die beste Kamera die es gibt, auch wen z.B. die vom SGS2 besser ist, aber schlecht ist sie deswegen nicht.

7.Android im Vormarsch, und? Hatte ich selber, zum Teil extrem viele Bugs, kein Wunder bei vielen Herstellern und noch mehr Modellen, siehe Ressourcen Verschwendung. Die Hardware ist viel besser beim SGS2, aber merkt man das, läuft was flüssiger, ich glaube nicht. Siehe wieder Ressourcen Verschwendung.

8.Stimmt, aber jedes Smartphone hat öfters mal solche Probleme, aber Apple hat natürlich den Vogel abgeschossen.

9.Ja es ist teurer, aber dafür hat man tollen Support, das OS wird stetig aktualisiert, bei Android ist meist nach nach einem halben Jahr Ende im Gelände, sowas kostet auch Geld.

10.Stimmt, aber Ende 2011 bzw. Anfang 2012 soll das SGS 3 erscheinen, also ja kein SGS2 mehr kaufen.

Du hast dich einfach nicht mit dem iPhone auseinander gesetzt, jedes OS hat Mängel bzw. Nachteile, man muß selber entscheiden mit welchen man am besten Leben kann.

Aber deine pauschalen Aussagen sind nunmal Schwachsinn.

Chip ist eh zum in der Pfeife rauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich glaube du willst es nicht verstehen .

Deine Aussagen sind für mich Schwachsinnig .

Das ist Iphone fanboy Geschwätz .

Wenn du richtig lesen könntest würdest du sehen das ich geschrieben habe

dass er lieber auf das iphone 5 warten soll .

So kann er sich Geld sparen wenn er dennoch ein iphone 4 haben möchte .

Machst du doch auch wie man in deiner suche ganz unten sehen kann da du wahrscheinlich nicht so viel geld für ein Auslaufmodell bezahlen möchtest.

Brauchst dich wegen mir nicht mehr bemühen, will noch bis Herbst bzw. bis zum Release des iPhone 5 warten, mal schauen wie sich dann die Preise jeweils ergeben.

Thread kann geschlossen werden.

Ich habe nichtmal ein Apple Produkt...Laber nicht so viel Unsinn.

Ja, du hast geschrieben, warte aufs iPhone 5, aber dein Link zeigt 10 Gründe die generell gegen das iPhone 4 sprechen.

Nochmal das iPhone 4 ist von der Hardware gesehen keine 600€ wert, wer aber nicht verstehen will oder kann, das Apple nunmal auch auf dem Gebiet der Software spitze ist und alle Produkte für den Bereich der kurzlebigen el. Güter extrem lange supportet werden (siehe iOS, iCloud, usw.) hat einfach keine Ahnung.

Das SGS2 kostet 500€, ist von der Hardware besser, aber im alltäglichen Gebrauch merkt man davon garnichts, es hat durch Android hier und da Vorteile, das Apple durch iOS eben woanders. Das SGS2 wird mit GB 2.3.3 ausgeliefert und evtl. noch bis 2.3.5 supportet, danach ist Feierabend. dann gibts evtl. schon das SGS3 und man kann nur noch durch Custom Roms an sowas wie Android 3.0 oder 4.0 kommen, die Masse macht aber sowas natürlich nicht.

Bei Apple schauts eben anders aus, das wird für jedes Smartphone mindestens 2 Jahre das OS bereitgestellt + Erweiterungen wie iCloud, sowas kostet natürlich Geld, das bezahlt man eben am Anfang mit, das ist mir tendenziell lieber als im Regen stehen gelassen zu werden nach evtl. 6 Monaten wie bei den Android Herstellern.

Meine Suche habe ich deswegen beendet, da ich kein gebrauchtes iPhone haben möchte, würde ich jetzt für 550€ ein neues iPhone bekommen, würde ich sicherlich zu schlagen. ich will aber das 5er haben, auch wenn es von der Hardware nur gleich zieht mit dem SGS2 und dennoch 700€ kostet, ich kaufe es mir, sollte es mich vom Design ansprechen. Denn für mich ist Design das wichtigste, Phonen, Simsen, Surfen können alle, hier war mein LG P990 trotz Dual Core keines Wegs schneller als das iPhone 4 einer Bekannten, nein zum Teil gabes auch wie beim SGS2 was ich vom Kumpel testen durfte hier und da immer mal kleiner unsmoothie Stellen, beim iPhone 4 hatte ich das nie.

Zuletzt bearbeitet:
warte lieber auf das iPhone 5 hier 10 gründe warum

10 Gründe: iPhone 4 nicht mehr kaufen - CHIP Handy Welt

schwachsinn..

Grund 1: Die Multitasking-Mogelei

-,multitasking geht doch egal wenn die apps eingefroren werden. wenn ich auf dem homebutton klick möcht ich doch nicht dass mein doodlejump weiterghet.

Grund 2: Wenig personalisierbar
änderbarer hintergrund?, ordner, mit cydia 100.000 designs.

Grund 3: Der üble Ruf von Foxconn
bei kaum einem anderen hersteller anders nokia prodzier im ausland, andere in china da verdienen dei leute alle gleich viel. wenns gut kommt 30 € im monat.

Grund 4: Der Facetime-Flop
für webcam-strips beütze ich dann das notebook... scheiß auf facetime

Grund 5: Teure Navigation
das sagt ich nichst dazu.. kann sich jeder denken

Grund 6: Olle Kamera
5mp bilder und videos sind ok. ist ja ein smartphone das sher dünn ist. voöölig ausreichen um paar bilder und videos zu machen.

Grund 7: Android im Vormarsch
da muss ich recht geben, mir persönlich gerfällt das "apfel" design will nix anderes

Grund 8: Antennagate
Der "Todesgriff" .... ? ??

Grund 9: iPhone 4 ist viel zu teuer
bei apple wohl bekannt

Grund 10: Nachfolger steht in den Startlöchern
das ist kein grund sobald der "iphone5" draussen ist steht das neue modell weider bereits in der startlöchern. warten hat nie sinn sei es bei smartphones oder pc hardware.

so jetz hab ich mich mal ausgelassen. ich bin kein apple jünger aber ich will ein iphone.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh