Das war ja klar dass so ein kommentar kommt.Du hast ja auch alles in 1 Minute gelesen .
Alle bei Chip sind ja dumm oder was .
Welcher depp kauft denn für über 600 euro ein altes Modell .
Du willst es nicht verstehen, oder? (Siehe ganz unten)
Ja, ich habe alles schon mal dort gelesen.
1.Multitasking ist beim SGS2 z.B, auch nicht besser gelöst.
2.Ja stimmt, aber dafür läuft alles rund, die Masse nutzt keine Custom Roms, oder ähnliches.
3.Foxconn produziert nicht nur für Apple, auch für Samsung und Co, wenns danach geht, bitte garnichts mehr kaufen, kommt ja eh fast alles aus Asien, dort herrschen fast immer unwürdige Bedingungen nach unserem Standpunkt.
4.SGS2 kann Facetime nur über 3G, da ist jede Flat schnell am Limit, besser wäre es W-Lan und 3G.
5.Gibt auch Gratis Navis, Navigon kostet auch bei Android Geld.
6.Die 5MP Kamera ist wohl mit die beste Kamera die es gibt, auch wen z.B. die vom SGS2 besser ist, aber schlecht ist sie deswegen nicht.
7.Android im Vormarsch, und? Hatte ich selber, zum Teil extrem viele Bugs, kein Wunder bei vielen Herstellern und noch mehr Modellen, siehe Ressourcen Verschwendung. Die Hardware ist viel besser beim SGS2, aber merkt man das, läuft was flüssiger, ich glaube nicht. Siehe wieder Ressourcen Verschwendung.
8.Stimmt, aber jedes Smartphone hat öfters mal solche Probleme, aber Apple hat natürlich den Vogel abgeschossen.
9.Ja es ist teurer, aber dafür hat man tollen Support, das OS wird stetig aktualisiert, bei Android ist meist nach nach einem halben Jahr Ende im Gelände, sowas kostet auch Geld.
10.Stimmt, aber Ende 2011 bzw. Anfang 2012 soll das SGS 3 erscheinen, also ja kein SGS2 mehr kaufen.
Du hast dich einfach nicht mit dem iPhone auseinander gesetzt, jedes OS hat Mängel bzw. Nachteile, man muß selber entscheiden mit welchen man am besten Leben kann.
Aber deine pauschalen Aussagen sind nunmal Schwachsinn.
Chip ist eh zum in der Pfeife rauchen...