Iphone 4 Verkauf; Was tun?

Krauser

Enthusiast
Hoi,

ich will mein Iphone 4 verkaufen. Muss ich da noch irgendwas machen damit der Käufer es nutzen kann? Also irgendwie unreggen bei Itunes oder Apple? Bei der Erstbenutzung musste ich das Iphone ja via Itunes aktivieren.

Gruß,

micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach einfach einen Restore mit der aktuellen Firmware. Dann bekommt der Käufer ein blankes iPhone und kann gegebenenfalls neu ein Update direkt einspielen etc.

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen oder Inhalte & Einstellungen löschen ? Version ist noch 4.3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh