Iphone 4 Vertrag BASE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir lieber den o2 blue 100 an, der hat alles was du brauchst und kostet 25 € mit 1gb datenflat, wenn du schüler oder azubi bist musst du auch keine anschlussgebühren zahlen

und kauf dir kein eplus, die haben das schlechteste netz deutschlands und zwar mit abstand. o2 geht schon in ordnung ;)

Du bekommst das verlinkte Angebot von eBay auch vom selben Händler mit nur einem Vertrag für 15€ mtl.(BASE Mein BASE IFI 15) Das Handy kostet dann eben 390€ zuzahlung.

Um E+ würde ich aber einen großen bogen machen, E+ ,mag oke sein wenn man in der Stadt/Ballungszentren wohnt, aber auch nur wenige km abseits geht es unter, nicht umsonst jedes Jahr das schlechteste Netz der Zeitschrift Connect.

Pass bei Base auf dass du das iPhone nicht anschaltest bis du die Bestätigung zur Aktivierung des Internetpakets erhalten hast. Ein Kollege darf 400€ für einen Tag Internet ohne Paket zahlen.
Allein das ist schon ein Grund nicht zu Base zu gehen...

Ich empfehle ebenfalls o2 Blue 100. Habe ich selbst und ich bin (nach mittlerweile 3 Jahren) immernoch zufriedener o2 Kunde. Da ist der Kunde noch König!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh