iPhone 4 Vertrag O2 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMaster

Enthusiast
Hallo erstmal, :)

Wollte heute bei O2 meiner Freundin ein iPhone 4 32Gb schenken für 769€ keine Ratenzahlung + den Blue Tarif. Da sie dann die möglichkeit hätte unbegrenzt zu telefonieren sowie Sms und Surfen unbegrenzt.

So der nette Mitarbeiter sagte es sei kein Problem. Musste mein Ausweis vorzeigen sowie Bankkarte für Bankverbindung. So er machte die Blätter für das Handy fertig, ich unterschrieb. Er arbeitete jetzt an den Vertrag,es lief bis dahin alles gut. Dann sagte er mir jedoch Vertrag wurde abgelehnt.
Also Handy konnte ich mit nehmen aber den Vertrag nicht. Habe das Handy dann natürlich so auch nicht angenommen.Ich fragte ihn darauf hin wieso es abgelehnt wurde. Da sagte er ,das kann ich ihnen leider nicht sagen.

Ich war kurz dannach extrem neugierig wieso.

Habe im Internet gelesen das Verträge abgelehnt werden weil man 1 Schulden hätte bei der Schufa 2 Kreditwürdigkeit nicht da wäre,sowie Bezirk zu arm :lol:

Ich dachte mir nur O2 will mich grad verarschen.

Ich verdiene im Monat locker ein Betrag mit sechs Zahlen, wenn es so weiter geht sogar sieben.

Also kann es bei 1 und 2 nicht liegen.Bezirk denke ich auch nicht wer macht das denn bitte.?

Nun wollte ich euch Fragen ob es sein kann das es was mit dem Ausweis zu tuhen kann.

Ich habe nämlich seit letztes Jahr ein Ausweis mit Chip. Auf dem Ausweis befindet sich die Adresse von mir jedoch von Portugal und nicht hier in Deutschland. Kann es deswegen sein?

Sry für dieses Text ich schreib grad von der Arbeist aus mit dem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verdiene im Monat locker ein Betrag mit sechs Zahlen, wenn es so weiter geht sogar sieben.
:rolleyes::hmm:

Nun wollte ich euch Fragen ob es sein kann das es was mit dem Ausweis zu tuhen kann.
Adresse von mir jedoch von Portugal und nicht hier

Das könnte durch aus möglich sein,da du ja für O2 nur schwer erreibar wärst.

Warum bekommst du dein Lohn in Chilenischer Peso ausgezahlt ???

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Creep 6 Zahlen davor. Die hinter dem Komma habe ich nicht mit gezählt aber das steht jetzt erst mal nicht zu depatte.

Ich würde gerne wissen wieso die Abgelehnt haben?

Bzw darf das O2 so machen?

Habe leider keine möglichkeit in der Familie jemanden noch zu finden ohne dieses bescheuerten Ausweis.

Gibs eine andere mögichkeit den Vertrag zu bekommen?

Hatte das jemand dieses Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lächerlich... jemand der sechs stellig verdient, kennt die richtigen Leute und muss nicht im Forum fragen :rolleyes:

6 oder 7 stellig im Monat und Blue Tarif abgelehnt. Und keiner in der Familie mit dem nötigen Ausweis. Mein Abend ist gerettet. :haha:

Damits nicht komplett OT wird, jeder Händler hat das Recht, mit einer anderen Person keine Geschäfte zu machen. Wenn der Scoringcheck bei einer der bekannten Auskunfteien schon durchfällt, stimmt auch irgendwas nicht. Diejenigen, die die Anfrage starten, erhalten bei kurzen Abfragen keinen Grund genannt, die Ampel ist einfach rot oder grün, um es mal bildlich zu formulieren.

Wer der Sache auf den Grund gehen will, sollte bei Schufa und Co eine Eigenauskunft anfordern. Die ist bei der Schufa sogar kostenlos möglich.

Selbst wenn die Geschichte stimmt, so ist nur wieder bewiesen, dass man mit Geld eben nicht alles kaufen kann und damit meine ich nicht nur Handyverträge.

Seppelchen: Was ist dabei lächerlich?

Wenn ich so einer wär wie du dann wäre ich schon längts weg vom Fenster.

Nur weil ich gut verdine heisst es doch nicht das ich was in einem Forum fragen kann?

Grad hier wird erst recht geholfen.

Was ich sehr nützlich finde.

Und außerdem teilt hier sich jeder sein Hobby mit einander was ich ganz toll finde.

Wenn juckt es wenn man besondere Menschen kennt? Diese Menschen sind wie du und ich ein Mensch und somit sind wir beide was besonderes. Oder sind die Menschen in Afrika müll?Eben nein die haben genau wie du ein Recht zu Leben.

Krümelmonster: Was für nötige Ausweis? Ich frage nur ob es wegen der Adresse ist. Wäre die Adresse richtig dann würde es vlt gingen.
Weisste was ich geil find. Ihr lacht euch schlapp das ich im Hundertausend bereich verdiene. Ich habe hier im Forum oft genug gezeigt was ich alles an Hardware besitze bzw Sachen. Und die übertrumpfen ein Mittelklasse Wagen locker. Aber mir ist es egal was ihr glaubt mir ist grad nur wichtig wieso O2 das macht. Ich will garnet wissen was ihr denkt über mich oder sontiges das ist leider das Negative hier im Forum. Habe es nur oben ausdrücklich hin geschrieben ansonsten wäre ich wieder am Thema gelandet mit der Schufa.

yale: Wie könnte ich die den ändern?

kann ich das im Einwohnermeldeamt machen?

Ich kenn mich mit den Ausweisen hier nicht gerade gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch geschrieben, keiner in der Familie hätte den passenden Ausweis. Das heißt jawohl, es hat keiner die deutsche Staatsbürgerschaft und alle nur portugiesischer Pässe? Oder wie war das gemeint? Allein dafür kann ein Provider schon ablehnen, weil solche Kunden bei Problemen schwieriger greifbar sind, wenn sie sich absetzen sollten.

Das ein paar Witzchen gemacht werden, liegt einfach daran, dass Du schreibst, Du würdest 6 und bald 7 stellig verdienen. Das heißt im Klartext 100.000 EUR bis 1.000.000 EUR im Monat. Damit wärst Du dann als, ich zitiere "Abteilungsleiter" bald ungefähr auf dem regulären Verdienst eines Herrn Ackermann, inklusive Boni. Damit dürfte klar sein, warum gewitzelt wird.

Wie ihr euch alle trollen last :d

bzw. Schufaauskunft ist nur ein mal im Jahr kostenlos oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh