iPhone 4 - Wecker Anzeigeproblem

evilfler

Enthusiast
Hallo zusammen,
Wie bekomm ich diese komische Meldung da weg? Normal steht da schlummern oder so. Jmd. ne Idee?

Ist beim Wecker, wenn er an geht... Und unten steht ausschalten aber das ist ja normal.

131883d1283284901-das-neue-iphone-4-part-3-imageuploadedbyiphoneapp.jpg

Gruß
evilfler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt sicher ein softwarefehler vor. iphone neu wiederherstellen ;)

Argh, das wollte ich umgehen ;),

aber danke erstmal.

Noch jmd. ne Idee?

Gruß
evilfler

es gibt im iphone-speicher bestimmt eine datei die bestimmt was auf dem button steht. diese wird defekt sein. wenn du weißt wo sich die datei befindet, könntest du sie gegen eine korrekte version der datei per open-ssh ersetzen.

Ja, Jailbreak, und nein ich habe IString oder wie das heißt nicht drauf gehabt....

Gruß
evilfler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh