IPhone 4s akkuprobleme...

Q

quadsmiles

Guest
Hallo, ich weiss das es hierzu sicher schon >>2000 threads gibt, und google spuckt auch genug ergebnisse aus aber die Tipps aus den Threads und von google wie z.B:
Uhrzeit Automatisch einstellen auf aus stellen, bringen bei mir anscheinend gar nichts..
Habe IOS 6.1.3 auf dem Handy ohne jailbreak.
Apps die installiert sind:
Youtube
Facebook
Facebook Messenger
Whatsapp
Flashlight
Hardwareluxx
IBooks
Infinity Blade II
Traktor DJ
Atomic Bomber
Barefoot
Tune in
Temple run 2
Plants vs. Zombies
So, ich beende immer alle Apps mit doppelklick auf die hometaste ubd dann auf das minus in der linken ecke des icons. Wlan ist deaktiviert sowie bluetooth und Wlan hotspot.
Die mobile datenverbindung ist an.
Der E-mail Push abgleich ist deaktiviert ebenso Icloud.
Aber wenn ich musik höre oder youtube videos sehe ist der akku schnell mal weg. Ich nutze es ca. 12 stunden im standby und 4h internet surfen, musik hören.. Nichts besonderes also keine spiele eigentlich. Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bis jetzt erst eine antwort, mehr oder weniger..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh