iPhone 4S Crystal Clear Withe Edition

SkizZlz

Urgestein
Hallo Leute

Ich möchte euch gerne mein iPhone 4S in neuem "Gewand" zeigen

Gekauft wurde das Set bei Deal Xtreme. Gekostet hat es keine 35€. In Summe ca. 30€ Versandkostenfrei.

Die Qualität entspricht 1:1 dem Original. Es ist kein billiges Plastik sondern alles aus Glas, Front und Rückseite. Wie auch beim Original schließt auch der Nachbau alle "Ecken" ab. Es sind keine Schlitze oder sonstige Öffnungen vorhanden. Auch der Homebutton liegt nicht wie bei machen Nachbau Kits weiter versenkt unten sondern genauso eben wie beim Original. Ich finde das ist ein Top Ersatz für den Umbau, nochdazu sieht es sehr schick aus.

Schwierigkeit zum Umbauen: 2,5 von 5 Punkten.
Ich brauchte für den ganzen Umbau ca. 1 Stunde. Am besten ist es sämtliche Schrauben für Platine und die Kleinteile seperat in einem Schälchen aufzubewahren während des Umbau. (Für Platinen, Kleinteile Schrauben eine eigerne Schale!) Warum? Um nicht aus versehen eine falsche Schraube reinzudrehen, und so das Gewinde damit nicht durchzudrehen.

Genung gequatscht hier nun ein paar Bilder:

2d8gr42.jpg

12330uf.jpg

2lm04yw.jpg

sm3uk5.jpg

2mmbs6t.jpg

Lg
SkiZzlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus, dass dir das so gefällt und dir das Case deswegen bestellt hast.
Schön so etwas mal auch auf "richtigen" Fotos zu sehen.
Also für mich wäre das nichts. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht^^

Ist halt Geschmackssache, ich weiß nicht jedem gefällt das ;) Ich bin sowiso so einer bei dem nie etwas im Original-Zustand bleibt :P
Wie meinst du das mit den "richtigen" Fotos?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällst leider auch nicht, ich finde es sogar richtig hässlich (Sorry). Das iPhone sieht nun gar nicht mehr Edel aus... dachte erst...das war ein Zwischenschritt/Bild...

Sent from my Girlfriend's iPad

Zuletzt bearbeitet:
Ein iPhone ist nicht edel, ein iPhone ist Mainstream weils jeder schon hat ;)

Was hat edles aussehen damit zu tun, dass es viele haben?

Manchmal....

Es ist jedem seins, aber es sieht halt mal anders aus :) Ursprünglich wollte ich ja das ganz transparente, nur das gibt es nirgends mehr. Entweder so wie meins in weiß oder das Gegenstück in schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh