Iphone 4s Gps Vergleich mit Vorgänger

Bullz

Enthusiast
Ich suche schon seit Wochen etwas darum im Netz... habe wirklich rein gar nichts davon gefunden.

Bin zwar mit meinem 4 er GPS recht zufrieden, perfekt würde ich es aber noch immer nicht nennen. Vor allem wenn man sich in Städten oder Wäldern bewegt können die dem GPS Empfang schon arg zusetzten.

Vielleicht kennt ja wer schon einen Test oder hat selber schon den direkten Vergleich zwischen den beiden Modellen gehabt.

Interessant wären TTFF ( Time to first fix ) und generell die Genauigkeit in m...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 3GS auf 4 er gabs auch eine sehr große Steigerung ... warum soll ich nun nicht davon ausgehen das es dieses mal nicht gleich sein könnte ?

Naja die Antennentechnik wurde ja grundlegend überarbeitet und leistet nun nachweislich mehr. Auch sind nun bis zu 14,2mbit transferaten möglich- was wir wohl hier in Deutschland aber sowiso nice erreichen. Rein aus techischer Sicht ist das 4s deutlich hochentwickelter. Schau dir doch mal den aktuellen Test auf areadvd an. Da wird auch schön erleutert was so die Unterschiede sind. Ich bin begeistert von dem Gerät- komme aber auch vom 3G

Sehr ausfürhlicher Test und gut gemacht. Ich kann dem Fazit nur zustimmen- allerdings hätte ich wohl auch bei einem iPhone4 gewechselt. Da ich vom 3G komme ist der Schritt für mich aber noch beeindruckender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh