Iphone 4s ID check vergessen und Appel gibt es nicht mehr frei

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Iphone von meiner Nichte geschenkt bekommen. Ich habe es auf Werkszustand zurück gestellt und wollte mich anmelden, dann kamm aber schon die Anfrage wegen ID Check habe meine nicht schon gefragt sie hat alles vergessen die geheimfragen haben auch bei Appel angerufen die wollen das auch nicht mehr frei gehben weil sie auch rechnung verloren hat.

Meine frage ist was kann ich jetzt damit tun? Außer es auf dem Müll zu werfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausschlachten als Ersatzteilspender oder halt Briefbeschwerer...

Der Händler bei dem IPhone erworben wurde, stellt sicher eine Rechnungskopie aus wenn man nett fragt.

Wenn alles gelöscht wurde ist mir kein Weg bekannt die iCloud Sperre zu umgehen. Ohne den Reset gab es bei iOS9 noch eine Möglichkeit dazu.
Wenn du die Originalrechnung, also die allererste von 2011/2012 nicht mehr hast wird dir Apple nicht weiterhelfen. Andere Dokumente werden nicht akzeptiert.

Du kannst es bei ebay verkaufen oder eine neue Platine einbauen ohne iCloud Sperre. Da die aber fast schon soviel kosten wie ein komplettes iPhone wird sich das eher nicht lohnen. Je nach Zustand des Gerätes und was für Zubehör dabei ist könntest du noch 10-30€ für das Teil bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh