Iphone 4s, nach Displaytausch kein WLAN mehr

trkiller

Semiprofi
Hi
ich habe an meinem Iphone 4s das Display getauscht, da es defekt war.
Der Ausbau ging recht flott, der Einbau genauso. Alles funktioniert perfekt, bis auf WLAN. Dieser hat nur in der Nähe des Senders Empfang.
Könntet Ihr mir bitte behilflich sein was das sein kann, ich habe mehrere Stunden versucht und getan aber es hat leider nichts gebracht.
Wlan ist nicht grau schraffiert, nur kein Empfang von der Ferne.

Alle Teile die ich ausgebaut habe sitzen wieder da wo es mal war, habe es mehrere male betrachtet und mit Hilfe der Fotos von Ifixit kontrolliert.

Leider gibt es null Themen in der Hinsicht die mir geholfen haben.

Wäre perfekt wenn mir einer helfen könnte, ich spendiere auch ein Bier :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl hilft dir ja das hier weiter, ist zwar fürs iPhone 4 aber so viel hat sich da vom Aufbau her ja nicht geändert ;)

Den Stecker auch richtig drauf? Mehr fällt mir im Moment grade echt nicht ein...der ist beim 4S ja etwas versteckter.
Hatte den Aufbau auch anders in Erinnerung, da hilft dir der Link natürlich nichts :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh