Iphone 4s Problem - nur Apple Logo

daniel184

Enthusiast
An die Apple Experten unter euch....

Bekomme die Tage ein Iphone 4s von einem Freund. Es lässt sich wohl nicht einschalten, wenn er das Ladegerät dran hängt kommt das Apple Logo , mehr aber auch nicht...

Was könnte das sein? Kann jetzt auch noch nicht sagen was für eine Firmware auf dem Gerät läuft und ob ein Jailbreak gemacht wurde. Er hat das Gerät billig auf Ebay erstanden und kann deshalb keine Angaben dazu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, Akku Connector abgerissen oder ladekreis hat nen kurzen bekommen, sprich Wasserschaden.

Ich würde hinten den Deckel mal öffnen und nachschauen ob da herum geschraubt wurde, was bei ebay eigentlich die Regel ist...

Wenn ich das Gerät habe, mache ich es mal auf. Habe hier noch einen 4s Akku liegen. Vllt ist es auch einfach nur die Software aber ich glaube es eher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh