iphone 4s verkauf in Deutschland nach revisionszeit verboten

gangville

Enthusiast
hi,

ich habe soeben hier im internet gelesen, dass Apple gegen die Patente des Motorola verstoßen hat und somit das Iphone 4s verboten ist.
Das Iphone kann man zwar noch kaufen, aber nur noch eine woche lang, danach ist es in deutschland verboten es zu verkaufen.

Das problem ist, dass ich schon einen iphone ebstellt habe und er am 18.11 geschickt wird.
Soll ich die Bestellung tornieren oder das iphone nehmen.

Rechtschreibfehler vorbehalten

Quelle: Landgericht Mannheim Urteil: iPhone Verkauf bald in Deutschland verboten? | iOS-Newz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war doch jetzt so, Apple hat einfach keine Stellung zum Vorwurf gegeben und somit wurde eine einstweilige Verfügung ausgesprochen, da diese aber gegen Apple Inc. gerichtet ist und in Dtl. aber alle Apple Geräte durch die Apple GmbH verkauft werden vollkommen belanglos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh