[Kaufberatung] iPhone 5/ 5c oder 5s?

Roadrunner2k

Enthusiast
Hallo zusammen,

möchte jetzt von meinem alten iPhone (1) auf ein neues iPhone 5, 5c oder 5s wechseln.
Weiß aber nicht welches das geeignete ist.

Habe bei eBay Kleinanzeigen ein Angebot gefunden, wo jemand ein getauschtes iPhone 5 mit 32GB für 500€ anbietet.
Ist das ein gutes Angebot? Oder sollte ich das iPhone 5c nehmen, da das vielleicht kratz resistenter ist?
Bei eBay gehen bereits neue 5c Simlockfrei mit 32GB für 520-550€ weg.

Was habt Ihr so für Erfahrungen mit den drei iPhones gemacht?
Welches würdet Ihr empfehlen?

Danke im voraus für Eure Kommentare!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gab es ein upgrade vom 3g auf das 5c
ähnlich wie du habe ich via kleinanzeigen gesucht
ich habe eigentlich nach einem gebrauchten 5er gesucht und bin dann auf das 5c (16gb) gestoßen und dieses für 430€ (neu aus vertragsverlängerung) aus privater hand gekauft
ein anderes iphone habe ich kaum in der hand gehabt und bin mit dem 5c mehr als zufrieden kann also zu dem 5er oder 5s nichts sagen

entscheidend war bei mir der preis im shop oder von apple direkt hätte ich mir keines gekauft

Wenn bei Dir auch LTE möglich ist, dann imo lieber das 5C oder 5S nehmen.

Danke für die Antworten.
Bekomme demnächst ein 5c.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh