Iphone 5 display gebrochen

vipbaby

Semiprofi
Mojn,

tja da war meine Mum bei einer bekannten und ladet ihr handy und der blöde Hund reist beim toben das handy von der komode.

Ein teppich wäre wohl von vorteil gewesen, aber nein, das Iphone machte bekanntschaft mit einem Klinkerboden.

Display gebrochen.

Scheint fast so, als wäre es nur die oberfläche.

Das Iphone befindet sich samt schutzfolie in einem Hardcase hinterseite.

Das Phone ist auf die Hardcase ecke oben links geknallt und die risse ziehen sich bis zum home button .

Wo kann man dies kostengünstig wechseln lassen?

Hat Apple noch die aktion alt gegen neu? zählt das auch bei display defekt?

wie also vorgehen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Apple anrufen und fragen, was man da machen kann und ansonsten vor Ort zertifizierte Apple Händler anschnacken. Soll angeblich kein Drama sein, nicht all zu teuer.

Kein Drama?

Nach meinen Informationen bis du bei einem iPhone 5 bei gut 200€ dabei das Teil wechseln zu lassen!

Angebot und Bezahlung im Detail
Servicegebühr 202,44 €
Steuer 38,46 €
Gesamtkosten für Service 240,90 €
das kommt beim apple support raus
display sprung oder flüsskeitsschaden

11.06.2013 15:03 [4.7] Gerät bevorzugt bearbeiten
05.06.2013 16:57 [2.1] Gerät eingetroffen, Bearbeitung beginnt in Kürze
03.06.2013 19:06 [5.3] Warten auf Gerät
03.06.2013 19:06 [5] intern
03.06.2013 19:05 [3] Warten auf Zahlung

habe mich für diesen händler entschieden! solangsam hätte ich es aber gerne wieder !

Kosten :
Gesamtbetrag
inkl. ges. MwSt. inkl. Versandkosten
224,10EUR

https://www.ihelpstore.de

Laut der Seite von diesem Händler kostet eine Display Reparatur für das iPhone 5 249 Euro. Da wäre Apple direkt billiger gewesen.

Auch wenn du nur 225 bezahlst, die 15 Euro Ersparnis sind es, mmn, nicht wert. Ich hätte es lieber über Apple laufen lassen.

ähm, also ich hab neulich im radio gehört, dass es jetzt unter jugendlichen "in" ist, einen riss im display des iphone zu haben... also, falls das mit der reparature nichts wird, musst du nicht verzweifeln... :lol:

Laut der Seite von diesem Händler kostet eine Display Reparatur für das iPhone 5 249 Euro. Da wäre Apple direkt billiger gewesen.

Auch wenn du nur 225 bezahlst, die 15 Euro Ersparnis sind es, mmn, nicht wert. Ich hätte es lieber über Apple laufen lassen.

besser wäre es gewesen. dann hätte ich es schon wieder. habe mich von der 24h Reparatur blenden lassen :hmm: :mad:

Apple schneller gehts nicht @ reparatur
Service Requested: June 14, 2013 war ein Freitag
June 18, 2013: Product received by service center
June 18, 2013: Service completed
Replacement product shipped Shipped via UPS with tracking number xxx

Bombe ! morgen scho wieder da

Also ich will ja nix sagen, aber du hättest echt das bei Apple machen lassen sollen. Da hätte ich auf die 15€ geschissen.

Repariert denn Apple oder schicken die einfach ein Refurbished Gerät raus?

Sent from my iPhone 4S

Repariert denn Apple oder schicken die einfach ein Refurbished Gerät raus?

Sent from my iPhone 4S

Beides. Also ich hab meins einmal zur Reparatur geschickt und hab ein neues bekommen, ich les' aber auch viel von Leuten die das selbe Gerät (also gleiche IMEI) zurückbekommen haben.

servus,

angekommen. ersatzgerät . möchte nun herausfinden wann das gerät vom band kam ? da gabs doch mal einen tread oder?

Refurbished oder neu ist nun die frage xD

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 12:00 ----------

mhhh aber keine rechnung dabei

der akku ist ein witz. muss 3x mal laden am tag. 2 stunden facebook chat und das IP ist leer. hintergrund apps laufen keine.

umtausch !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh